George Liszt

Vocal Coach, Sänger, Stimmforscher, Musiker und Komponist

Gründete SCREAM FACTORY 1993.

Mich fasziniert das „Instrument Mensch“ es ist immer einzigartig, voller Emotionalität, Ausdrucksvielfalt, Energie und Klang. Damit zu spielen, zu improvisieren und zu kommunizieren befreit mich und tut gut. Sein Umfeld prägt den Menschen. Deshalb umgebe ich mich gerne mit Guten Menschen, Guter Musik, Guten Partnern und Produkten, und bin stolz in Frankfurt zu leben wo all das möglich ist.

Darum bin ich auch gerne Fürsprecher und stelle Euch unten schon mal einige meiner Guten Kontakte vor. 40 Jahre Musikbranche haben mich geprägt. Man kennt die Abläufe, die Macher, beherrscht sein Handwerk. Irgendwann scheint sich vieles zu wiederholen. Meine Neugier und Leidenschaft haben mir  geholfen aus diesem Kreislauf auszubrechen.

Aus einer Vision wurde eine Institution: Scream Factory, Talentschmiede für Sänger und Performer.

Wir coachen, beraten und helfen neue Gute MusikProjekte zu entwickeln,  denn für Gutes und  Authentisches gibt es kein Ablaufdatum.

Meine Empfehlungen