Insider Tipps Frankfurt von Gerardina Pantanella

16 Insidertipps von Gerardina Pantanella

Interior Design und Immobilienvermarktung

Italienerin, geboren in Frankfurt am Main. Danken muss ich dafür meinen Eltern, die in den 60ern mit der Gastarbeiterwelle aus Italien nach Deutschland kamen und bis heute geblieben sind. Ich habe damals mit meinen Eltern in Fechenheim als Kind und Teenager gelebt. Und das war auch GUT so. Meine erste Wohnung hatte ich im Umland von Frankfurt, was seitdem auch so ist. Der Taunus ist jetzt mein Zuhause, auch GUT so. Jedoch bin ich durch meine Interieur-Arbeit viel in Frankfurt, beruflich und auch privat, unterwegs. Und das ist ebenfalls GUT so.

Ich mag Frankfurt und sein Umland sehr gerne, weil es eben so viel GUTES bietet, wie ich finde. Hier finde ich Inspirationen, GUTE Geschäfte, schöne Kooperationen und nicht zuletzt meine Kunden, die auch GUT sind und LUST AUF GUT haben!

16 Insidertipps von Gerardina Pantanella für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • INSTANT Corporate Culture
    Viele GUTe Ideen inspirierend umgesetzt.
  • Blume + Stil
    Der ganz besondere Blumenladen.
  • BoConcept
    Dänische Möbel zum Verlieben.
  • Classic Home Living & Lifestyle
    Bad Soden – Die besondere Mode und Dekoration.
  • Hoppenworth & Ploch Rösterei
    So GUT der Kaffee!
  • Innenleben
    Himmlische Stoffe und Accessoires.
  • Interiors In Style
    Bad Homburg – Eleganz und Stil im Interior.
  • Kontrast Möbel
    Schöner Wohnen auf vier Ebenen.
  • Lange Innenausbau
    Kelkheim – Designer-Möbelstücke zum Verlieben.
  • Noord
    Wohnaccessoires scandinavian Style.
  • Oheim
    Guter Kaffee und schöne Accessoires.
  • Oserian
    Kronberg – Wohnaccessoires à la française.
  • Phoenix Flowers
    Flower Power zum Verlieben.
  • Phoenix Tea
    Tee zum Verlieben.
  • Raumstation
    Das besondere Badkonzept.
  • Weingut Alfred Küchle
    Beste Weine in Wohlfühlatmosphäre.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Veit Streitenberger für Frankfurt

9 Insidertipps von Veit Streitenberger Produkt Designer Das Leben ist zu kurz für lang

Frankfurt

11 Insidertipps von Stefan Weil für Frankfurt

11 Insidertipps von Stefan Weil Geschäftsführer Atelier Markgraph Ist einer von vier

Frankfurt

38 Insidertipps von Gitta Schecker für Frankfurt

38 Insidertipps von Gitta Schecker RoC-Botschafterin für Frankfurt Liebend-gerne Frank

Frankfurt

INSTANT Magazin – Frankfurt passt nicht in jede Schublade

INSTANT ist keine Zeitschrift. Sieht aber aus wie eine Zeitschrift. Eine kleine Vita: I

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert