Insider Tipps Frankfurt von Goy Le

11 Insidertipps von Goy Le

Fotograf, Kampfkünstler, Tänzer

Hi, mein Name ist Goy Le. Ich bin ein Fotograf, Kampfkünstler und Tänzer aus Frankfurt mit Wurzeln in Vietnam und liebe es, Geschichten mit meiner Kamera zu erzählen. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und liebe die Vielfältigkeit der Stadt mit all ihren Ecken und Kanten.

11 Insidertipps von Goy Le für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Aroma
    Die besten Falafel und Schawarma der Stadt.
  • Cipher Dojo
    Ein Ort, um sich kreativ zu entfalten, zu lernen und sich auszutauschen mit wöchentlichen Tanzkursen & Jams.
  • Da Cimino
    Unkomplizierte kleine Pizzeria, mit den besten Holzofenpizzen und Pastagerichten der Stadt.
  • E-Kino
    Ich mag das Kino. Es ist simple, hat Charme und bequeme Sitze.
  • Hafenpark
    Großes Sport- und Freizeitgelände in Frankfurt.
  • Iimori Patisserie
    Ein tolles und gemütliches Geschäft mit französisch-japanischen Köstlichkeiten.
  • LUST AUF GUT
    LUST AUF GUT ist für mich nicht nur ein Qualitätsmagazin aus Deutschland, sondern auch eine ideale Plattform, um auf gute Marken, gutes Design, gute Ideen und gute Stimmung in unserer Kultur aufmerksam zu machen. LUST AUF GUT erschafft Möglichkeiten, die uns vernetzen und uns sichtbar machen, deswegen finde ich LUST AUF GUT nicht nur gut, sondern kann die Plattform auch anderen nur wärmstens weiterempfehlen. Um sich neu zu erfinden oder auch mal über den Tellerrand zu schnuppern.
  • Phoenix Tea
    Gemütliches Teehaus mit kleiner, aber feiner Auswahl.
  • Phuket Thai Imbiss
    Wer Streetfood mag, ist hier richtig. Der Laden und das Personal erinnern mich sehr an Food-Stände, die auch in Bangkok am Straßenrand zu finden sind.
  • Wing Tsun Frankfurt
    Mein Lieblingsort in Frankfurt für chinesische Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Zeit für Brot
    Die besten Zimtschnecken in Frankfurt!

Das könnte Ihnen auch gefallen

28 Insidertipps von Frank Winkler für Frankfurt

28 Insidertipps von Frank Winkler Gastronom Egal wie GUT man ist. GUTES kann man kaum a

Frankfurt

19 Insidertipps von Volker Muth für Frankfurt

19 Insidertipps von Volker Muth Fotograf Ein Niederrheiner in Frankfurt   Frankfurt is

Frankfurt

Lesetipps: die Stiftung Buchkunst stellt vor | November

»Die Schönsten Deutschen Bücher« 2023 Ein etwas anderes Wörterbuch: klassisch alph

Frankfurt

23 Insidertipps von Martin Schul für Frankfurt

23 Insidertipps von Martin Schul Geschäftsinhaber Arclinea Frankfurt Italien ist für

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert