Goy Le

Fotograf, Kampfkünstler, Tänzer

Hi, mein Name ist Goy Le. Ich bin ein Fotograf, Kampfkünstler und Tänzer aus Frankfurt mit Wurzeln in Vietnam und liebe es, Geschichten mit meiner Kamera zu erzählen. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und liebe die Vielfältigkeit der Stadt mit all ihren Ecken und Kanten.

Meine Empfehlungen

  • AromaDie besten Falafel und Schawarma der Stadt.
  • Cipher DojoEin Ort, um sich kreativ zu entfalten, zu lernen und sich auszutauschen mit wöchentlichen Tanzkursen & Jams.
  • Da CiminoUnkomplizierte kleine Pizzeria, mit den besten Holzofenpizzen und Pastagerichten der Stadt.
  • E-KinoIch mag das Kino. Es ist simple, hat Charme und bequeme Sitze.
  • HafenparkGroßes Sport- und Freizeitgelände in Frankfurt.
  • Iimori PatisserieEin tolles und gemütliches Geschäft mit französisch-japanischen Köstlichkeiten.
  • LUST AUF GUTLUST AUF GUT ist für mich nicht nur ein Qualitätsmagazin aus Deutschland, sondern auch eine ideale Plattform, um auf gute Marken, gutes Design, gute Ideen und gute Stimmung in unserer Kultur aufmerksam zu machen. LUST AUF GUT erschafft Möglichkeiten, die uns vernetzen und uns sichtbar machen, deswegen finde ich LUST AUF GUT nicht nur gut, sondern kann die Plattform auch anderen nur wärmstens weiterempfehlen. Um sich neu zu erfinden oder auch mal über den Tellerrand zu schnuppern.
  • Phoenix TeaGemütliches Teehaus mit kleiner, aber feiner Auswahl.
  • Phuket Thai ImbissWer Streetfood mag, ist hier richtig. Der Laden und das Personal erinnern mich sehr an Food-Stände, die auch in Bangkok am Straßenrand zu finden sind.
  • Wing Tsun FrankfurtMein Lieblingsort in Frankfurt für chinesische Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Zeit für BrotDie besten Zimtschnecken in Frankfurt!