Hannes Kern

Körpersprachler, Coach, Klaviermann

Ursprünglich komme ich aus Heidelberg und der Kurpfalz und möchte hier nicht mehr weg. Ich schaue auf die Vogesen, den Tuniberg, Kaiserstuhl und Schönberg, und von meinem Küchenfenster sehe ich das Geiersnest. GUTe Weitblicke und Einblicke faszinieren mich. Ich fühle mich hier heimisch und europäisch, da ich in kürzester Zeit Frankreich, Schweiz und Italien (meine heimliche Liebe) erreiche.

Seit 2010 coache ich hier und werde oft an meiner „Stammessprache“ erkannt. Gerne lebe ich im schönen Hexental, genieße dort das menschliche Miteinander und gleichzeitig dieses mediterran angehauchte Offene, welches Freiburg auszeichnet. Eine GUTe Mischung aus Nähe und Distanz.„Glück entsteht im Moment der Konzentration auf das, was da ist. Und ist meine freie Entscheidung. Es lohnt sich: es gibt so viele Momente. In der gleichen Zeit kann ich schon nicht jammern. Was ein Glück.“

Meine Empfehlungen