Helga Pekker

Coaching von Mensch zu Mensch

Ich arbeite „von Mensch zu Mensch“. Das nehme ich sehr wörtlich: Ob als Bewerber, Mitarbeiter, Teammitglied oder Privatperson – es ist immer der Mensch, der mich interessiert und den ich mit allen meinen Möglichkeiten unterstütze.

Jeder Mensch, jedes Unternehmen hat Stärken und Potenziale. Nicht selten blühen sie nur im Verborgenen oder werden gar nicht erkannt. Dann braucht es den Blick von außen – einen Blick für das GUTe, für Chancen und für die Wege von der Möglichkeit zur Wirklichkeit.

Meine größten Stärken sind genaue Wahrnehmung, Einfühlung und die präzise Einschätzung persönlicher Potentiale. Ich liebe es, zu motivieren, aufzubauen, das Beste im Menschen zu finden und darzustellen. Am meisten aber liebe ich es, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Ob im Bereich Personalauswahl, Bewerbercoaching, Imageberatung oder Talentanalyse – das GUTe an meiner Arbeit ist, ich darf: GUTes entdecken, GUTes gut darstellen, für GUTes den richtigen Platz finden, GUTes und GUTes zusammenbringen, GUTes sichtbar werden lassen, GUTes fördern, GUTes fordern.

Meine Empfehlungen