Insider Tipps Stuttgart von Ingrid Hedrich

10 Insidertipps von Ingrid Hedrich

Text & Konzept

„Klare Ansagen, statt Hü und Hott.“ Kommunikation ist alles – ein Credo für alle Situationen im Leben. Auch wenn’s um Stuttgart und um die Stuttgarter geht. Wie ist es denn nun eigentlich? Sind wir weltoffen oder doch provinziell? Charme oder Cyber? Spätzle oder Sushi? Oder vielleicht wirklich „von allem was“. Reden wir doch einfach drüber.

10 Insidertipps von Ingrid Hedrich für Stuttgart

Fürsprecher:in aus Stuttgart

Meine Geheimtipps für Stuttgart

  • in medias rees
    Was es heißt, „in Bildern zu denken“ weiß ich ungefähr, seit ich Simone Rees kenne – und bin immer wieder begeistert von ihrer Kreativität.
  • Anna Katharina Hahn
    Große Literatur aus Stuttgart – was die kann, ist echt bewundernswert. Und vor allem lesenswert.
  • Bärenseen
    Wie im Märchen – mit und ohne Schlössle. Am liebsten früh morgens mit etwas Nebel, aber auch in der Nachmittagssonne mit viel Gefolge immer schön.
  • Höhenfreibad Killesberg
    Die 50-Meter-Bahnen sind natürlich der Grund, zum Schwimmen zu kommen. Aber es ist auch ein bisschen das Gefühl von heiler Welt, das sich hier einstellt.
  • Jazz Open Stuttgart
    Die ganze Stadt verändert sich in dieser Zeit – und mit ihr die Menschen, plötzlich alle gut drauf!
  • Kirpas Obst und Gemüse
    Einfach sensationell! Wahnsinns-Auswahl, immer in super Qualität und ganz ohne ChiChi.
  • Lobenhofer Friseure
    Marco ist der echte Meister – und dabei total bodenständig, flexibel und unheimlich nett!
  • Restaurant bo’teca di vino
    Sebastian Werning ist einfach der Beste: lässig, perfekt und immer wieder überraschend. Sobald es einen Anlass für ein besonderes Essen gibt, wird reserviert!
  • Restaurant Perbacco
    Natürlich überhaupt kein Geheimtipp – aber eben absoluter Lieblings-Italiener. Und zwar der Beste!
  • Weinhandlung am Hölderlinplatz
    Sehr schöne Auswahl, sehr kompetente Beratung – immer ein Erlebnis und immer ein Genuss.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Dieter Zimmermann für Stuttgart

7 Insidertipps von Dieter Zimmermann Regisseur zimmermannfilm/studio z Die Sichtbarkeit

Stuttgart

18 Insidertipps von Jutta Blocher für Stuttgart

18 Insidertipps von Jutta Blocher Head of Interior Design Blocher Partners Stuttgart is

Stuttgart

16 Insidertipps von Dr. Petra Kiedaisch für Stuttgart

16 Insidertipps von Dr. Petra Kiedaisch Geschäftsführende Gesellschafterin av edition

Stuttgart

10 Insidertipps von André Morsch für Stuttgart

10 Insidertipps von André Morsch Konzert- und Opernsänger André Morsch, internationa

Stuttgart

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert