Jan Richtberg

Diplom-Sportwissenschaftler

Freiburg macht LUST AUF GUT. Ich liebe das gute Wetter, die überschaubare Größe der Stadt, sie ist groß genug aber nicht zu groß. Die Naturnähe und das viele Grün bieten Rückzugsmöglichkeiten zum Kraft auftanken. Menschen, die GUTes möchten, sind hier in Freiburg genau richtig. Und Menschen, die das GUTe suchen, werden in Freiburg fündig.

Genau aus diesen Gründen ist Freiburg auch für mich als umfassend arbeitendem, absolut gesundheitsorientiertem und sich immer weiter fortbildenden Diplom-Sportwissenschaftler gut. Es ist genau der richtige Ort für meine eigenen, optimal erreichbaren und mit eigenem Parkplatz versehenen Trainingsräumlichkeiten. Dort widme ich mich achtsam jedem einzelnen Menschen mit einer genau auf ihn abgestimmten und in viele Bereiche hineinreichenden, unterstützenden Einzelbetreuung. Die hauptsächlichen Schwerpunkte liegen auf Körpertraining, Mobilisation zur Gelenkfreiheit und Ernährung. Das, was ich anbiete, liegt weitab vom typischen Fitnesstraining. Jeder Einzelne bekommt die gleiche, ungeteilte Aufmerksamkeit und individuell ausgerichtete und zielführende Qualität.

Meine Empfehlungen