Insider Tipps Aschaffenburg von Jan Stürmer

8 Insidertipps von Jan Stürmer

Kaiser Music

Aschaffenburg ist meine Heimat, zu der es mich immer wieder hinzieht. Aschaffenburg und seine Menschen sind eigen, mürrisch und herzlich zugleich. Aschaffenburg empfängt dich nicht immer gleich mit offenen Armen, aber sobald du ein Teil dieser Stadt und Menschen wirst, kannst du auf sie zählen. Ich kann mir nicht vorstellen an einem anderen Ort zu leben – außer vielleicht … Venedig.

8 Insidertipps von Jan Stürmer für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Bed & Breakfast Anno 1609
    Tolles Bed & Breakfast in gehobener Qualität im Herzen der Stadt mit tollem Service von Nicole. Bietet genau das, was den Hotels in Aschaffenburg fehlt – schade, dass es nicht mehr von dieser Sorte gibt.
  • Café Caramel
    Das Café direkt am Parkhaus, bei Dirk lohnt es sich immer, zum Frühstück, Mittagstisch oder an den Wochenenden auf einen Cocktail reinzuschauen.
  • Colos-Saal
    Einer der schönsten Live Clubs Deutschlands, top Team mit top Orga.
  • Fotografie Peter Hawk
    Der Fotograf in Aschaffenburg.
  • Friseursalon Iris und Nicole
    Tolle Friseure in der Nähe des Campus. An meine Haare lasse ich nur die beiden.
  • Handy-Börse
    Im Landing. Was von außen aussieht wie ein normaler Handy-Laden hat es in sich. Mehmet repariert i-Phones wie kein Zweiter und findet für alles eine Lösung für einen fairen Preis.
  • Restaurant Luciano
    DJK-Gastätte im Ludwig-Wolker-Haus. Der Italiener von nebenan, bei dem man sich gleich heimisch fühlt. Ein tolles, nettes Team mit Luciano und Pippo, außerdem der beste Espresso der Stadt und sizilianische Hausmannskost.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler Frankfurter Hochschullehrer und Change-E

Aschaffenburg

14 Insidertipps von Annette Jäger für Aschaffenburg

14 Insidertipps von Annette Jäger RoC-Botschafterin Aschaffenburg kann die gesamte Kla

Aschaffenburg

15 Insidertipps von Peter Wienberg für Aschaffenburg

15 Insidertipps von Peter Wienberg Wienberg’s. Die Anwaltskanzlei Meine Aschaffen

Aschaffenburg

12 Insidertipps von Karl Amon für Aschaffenburg

12 Insidertipps von Karl Amon Augenoptik und Optometrie Als Unterfranke ist mein Herz s

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert