Jan und Andrea Vienna

Inhaber von Bike-Loft und Berg-Loft

LUST AUF Wiesbaden - das hatten wir schon lange. Beide in Hessen geboren, zog es uns 2006 gemeinsam nach Wiesbaden. Wiesbaden ist für uns echte Lebensqualität, entspannte Schönheit, gelebter Genuss und tiefe Zufriedenheit. Die Nähe zu den Naturschönheiten von Taunus und Rheingau, die vielen netten Kneipen um die Ecke, in denen man immer wieder Freunde trifft – das war für uns der ideale Fleck, um unseren kleinen Laden zu eröffnen. Gestartet in Idstein und seit 2013 in der kleinen und ganz besonderen Nerostraße, fühlen wir uns mit unserem Geschäft angekommen. Um uns herum bildet sich eine lebendige Gemeinschaft von Outdoor-Liebhaberinnen und Liebhabern, die das gemeinsame Erlebnis schätzen. Im Laden und bei unseren Events treffen sich Mountainbiker, Wanderer, Naturliebhaber oder einfach Menschen, die das Nicht-Gewöhnliche mögen. Wir mögen sie einfach, unsere Stadt.

Meine Empfehlungen