Janet Fox

Commercial Film Service

Wenn eine Marke der Bauherr ist und die Werbeagentur der Architekt, dann ist CFS der Bauleiter des Bewegtbild-Projekts. Unser Job ist eine Art kreatives Controlling für Bewegtbild-Content. Wir moderieren, planen und ermöglichen Abläufe, finden die passenden Experten für die Umsetzungen und reduzieren rechtliche, finanzielle und logistische Risiken.

Meine Empfehlungen

  • Galerie f5,6Die Fotoausstellungen sind immer top. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Fotografen. Wie zum Beispiel von Saul Leiter. Auch wenn seine Fotos gerade nicht hängen, sollte man fragen, ob man sie sehen kann.
  • Konditorei Café Wölfl„A minute on the lips, a lifetime on the hips“, so hat mich meine Großtante Jean immer gewarnt. Aber wenn ich vor dem Schaufenster von Konditorei Café Wölfl stehe, ist mir das so was von egal! Diesem alten, leicht übersehbaren aber von Haidhausener Kennern geliebten Laden kann man nicht wiederstehen.
  • Museum Lichtspiele Ich glaube, es gibt nicht mal in den USA ein Kino, das so lange und ununterbrochen „Rocky Horror Picture Show“ im Programm hat. Und wenn man das schon gesehen hat, kann man hier die aktuellsten English-Language Filme im Original anschauen. Herrlich.
  • NEN ImbissVietnamesisch Leckereien - von Vietnamesen gekocht. - Traumhafte hausgemachte Glücksrollen und vietnamesische Fleischpflanzerl, die süchtig machen. Stehen, essen, Gebetsgesang aus der Küche lauschen. Nur einige Meter von der S-Bahn Haltestelle entfernt.
  • VER O PESOSehr klein, sehr brazilianisch. Sehr gut. So gut, dass man vorab ein Tisch reservieren soll.