Insider Tipps München von Janet Fox

5 Insidertipps von Janet Fox

Commercial Film Service

Wenn eine Marke der Bauherr ist und die Werbeagentur der Architekt, dann ist CFS der Bauleiter des Bewegtbild-Projekts. Unser Job ist eine Art kreatives Controlling für Bewegtbild-Content. Wir moderieren, planen und ermöglichen Abläufe, finden die passenden Experten für die Umsetzungen und reduzieren rechtliche, finanzielle und logistische Risiken.

5 Insidertipps von Janet Fox für München

Fürsprecher:in aus München

Meine Geheimtipps für München

  • Galerie f5,6
    Die Fotoausstellungen sind immer top. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Fotografen. Wie zum Beispiel von Saul Leiter. Auch wenn seine Fotos gerade nicht hängen, sollte man fragen, ob man sie sehen kann.
  • Konditorei Café Wölfl
    „A minute on the lips, a lifetime on the hips“, so hat mich meine Großtante Jean immer gewarnt. Aber wenn ich vor dem Schaufenster von Konditorei Café Wölfl stehe, ist mir das so was von egal! Diesem alten, leicht übersehbaren aber von Haidhausener Kennern geliebten Laden kann man nicht wiederstehen.
  • Museum Lichtspiele
    Ich glaube, es gibt nicht mal in den USA ein Kino, das so lange und ununterbrochen „Rocky Horror Picture Show“ im Programm hat. Und wenn man das schon gesehen hat, kann man hier die aktuellsten English-Language Filme im Original anschauen. Herrlich.
  • NEN Imbiss
    Vietnamesisch Leckereien – von Vietnamesen gekocht. – Traumhafte hausgemachte Glücksrollen und vietnamesische Fleischpflanzerl, die süchtig machen. Stehen, essen, Gebetsgesang aus der Küche lauschen. Nur einige Meter von der S-Bahn Haltestelle entfernt.
  • VER O PESO
    Sehr klein, sehr brazilianisch. Sehr gut. So gut, dass man vorab ein Tisch reservieren soll.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Stephanie Riecker für München

11 Insidertipps von Stephanie Riecker Marketing, Personal Sommertage in Biergärten ver

München

10 Insidertipps von Ena Oppenheimer für München

10 Insidertipps von Ena Oppenheimer Malerin Sobald die Sonne zwischen den Schneewolken

München

10 Insidertipps von Lea Thurner für München

10 Insidertipps von Lea Thurner Texterin München ist langweilig? Nur wenn man’s nich

München

13 Insidertipps von Axel Schaffer für München

13 Insidertipps von Axel Schaffer Geschäftsführer der Dross & Schaffer Gruppe Al

München

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert