Insider Tipps Düsseldorf von Janine Kreienbrink

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink

Sales & Marketing Director

In Düsseldorf ist man mittendrin – in Europa, im Leben. Düsseldorf hat genau die richtige Größe. Eine kleine Großstadt. Und auf dem warmen Sandstrand am Rhein fühlt man sich fast wie am Meer. Einfach das andere Ufer ausblenden. Die Stadt bietet viel: rheinisch Eigenwilliges, Spannendes, Ungewöhnliches und Sympathisches. Einiges findet man bei LUST AUF GUT.

9 Insidertipps von Janine Kreienbrink für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Apotheke am Kirchplatz
    5-Sterne-Service: Hier wird rund ums Krankheitsbild recherchiert, fachkundig beraten und immer auch eine günstige Alternative geboten.
  • Café Würzbar
    Jeden Tag gibt es wunderbar würzige Köstlichkeiten. Und kochen lernen kann man dort auch!
  • Fahrschule Reinhold
    Das ganze Team ist unkompliziert und sehr sympathisch. Und Hans-Werner bringt einem das Fahren auf zwei Rädern ganz locker bei.
  • Heinz Hoppe. Zeitschriften, Schreibwaren, Spielwaren
    Super für Eltern, die mal eben ein Geschenk für einen Kindergeburtstag suchen. Und der urigste Zeitschriftenladen in D-dorf.
  • Kneipe KreuzherrenEcke
    Altbier in heimeliger Atmosphäre genießen. Oder 1000 unterschiedliche Schnäpse.
  • Lara Obst & Gemüse Paradies
    Immer nur das beste Obst, aromatische Oliven und Atillas selbstgemachte Kleinigkeiten. Hmmmm!
  • Noéma Friseure
    Die coolste Frisörin von Düsseldorf!
  • Restaurant Pizzeria Fratelli
    Noch ein Italiener. Mindestens einmal pro Woche muss ich dort die Penne Arrabiata genießen.
  • Restaurant Spaghetti und Stars
    Alle Italiener durchaufen bei mir den Pizzabrötchen-Test. Hier gibt es wunderbar weiche. Lecker, lecker!

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Hartwig Göke für Düsseldorf

12 Insidertipps von Hartwig Göke Innenarchitekt, Inhaber von Göke Praxiskonzepte Düs

Düsseldorf

11 Insidertipps von Regina Reiling für Düsseldorf

11 Insidertipps von Regina Reiling Art-Direktorin Aus Deutschlands Südwesten kommend

Düsseldorf

9 Insidertipps von Timo Beck für Düsseldorf

9 Insidertipps von Timo Beck Mitgründer von table4you.com Was ich an Düsseldorf mag:

Düsseldorf

11 Insidertipps von Fabio Ziemßen für Düsseldorf

11 Insidertipps von Fabio Ziemßen Trend-Berater Als gebürtiger Düsseldorfer ist es m

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert