Judith Biernat

Planung und Beratung

Für-Sprache für Freiburg, den Schwarzwald und das gute Essen, die gute Luft und die ideale Größe der Stadt – überschaubar aber mit vielen Möglichkeiten. Aufgewachsen in Freiburg, habe ich bereits in Hamburg, Berlin und in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Vor gut vier Jahren ging's dann zurück in die Heimat. Die Arbeit im Familienbetrieb war anfangs ein Zufallsprodukt – wie sich gezeigt hat mit viel Potential. Tradition bedeutet hier nicht stehen bleiben, sondern Werte in die heutige Zeit zu übersetzen. Drum bleib ich hier. Mehr gibt´s nicht zu sagen.

Meine Empfehlungen

  • Elektro SchillingerElektroinstallationen, Licht- und Netzwerktechnik, Gebäudesystemtechnik, Solaranlagen und Kommunikationstechnik - Schalter an! Sache läuft! Sehr gut!
  • weberfinanzAbsicherung, Vorsorge und Finanzanlagen – mal ehrlich, dieser Themenbereich hat oft ein Gschmäckle. Nicht so bei weberfinanz. Seriös, fachlich top, individuell, richtig gut!
  • Gasthaus zur Linde-NapfOberried - Rustikal und urgemütlich, und die Forelle ... mehr sag ich nicht ... Jetzt nicht gleich alle hinrennen! Reservieren ist ohnehin schon ein guter Tipp ;-)
  • Six-o-eight FoodtruckEchte Burger! Nicht nur gut, auch lecker!
  • Weingut Bieselin Ettenheim – Junges Weingut mit hochsympathischen Betreibern. Mein bodenständiger Liebling: der Müller-Thurgau! Guuuuuuut!
  • Werbeagentur jung & hungrigWenn die Eigenwerbung das Verfallsdatum überschritten hat (und nicht nur dann) sind die Mädels & Jungs hier die richtigen Ansprechpartner. Unkonventionelle, authentische Werbung. Total gut!