Julia Siemons

Designerin aus Füssen

Ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich jemals ins Allgäu ziehen würde, noch weniger, dass es mir so gut gefallen würde! Wegen der Liebe ging es erstmal auf Probe nach Füssen, doch nach einigen Jahren kann und will ich mich nicht mehr von meinem Berg- und Seeblick trennen. Und alle meine Freunde, die in die Stadt gezogen sind, beneiden mich darum.

Meine Empfehlungen

  • Dr. Markus HartungSchwangau – Arzt für Allgemeinmedizin und eine Seele von Mensch.
  • Königliche KristallthermeSchwangau – Ludwigs Traumwelt aus Wasser und Hitze.
  • Königlicher ImbissHohenschwangau – Beste Currywurst mit bestem Blick auf Schloss Neuschwanstein.
  • Mode MundiFüssen – Die Adresse für einzigartige Trends und beste Beratung.
  • Pizzeria Il GamberoRieden – Beste Pizza und Pasta, traditionell italienisch und mit Forggensee-Blick.
  • Schloss Hopferau – Kleinod mit wunderschönem Garten, interessanten Ausstellungen und gutem Kaffee.
  • Schmetterling ErlebnisweltPfronten – Tiere hautnah.
  • Seaside CaféHopfensee - Schönster Ausblick bei leckeren Waffeln und Flammkuchen.
  • StarrgangFüssen – Handgemachte Upcycling-Räder aus Füssen.