Kai Brehm

scenario – wohnen + bauen

Wir sind zwar nicht mittendrin in dieser schönen, kleinen Metropole, aber oft sieht man die Dinge mit ein wenig Distanz ja sogar besser oder objektiver. Wie Frankfurt sich in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, ist einfach GUT. Die Architektur vielbeschrieben, das Wasser neu entdeckt, Kultur sowieso und der Genuss beim Essen in vielen neuen Lokalitäten wunderbar. Mir gefällt es sehr, dass Frankfurt noch immer unterschätzt wird und die Besucher umso mehr überraschen kann.

Wir wiederum können auch die Frankfurter überraschen, da auch sie sich oft nicht ganz vorurteilsfrei von Frankfurt gen Osten aufmachen, aber letztendlich begeistert sind, was man nicht so alles auch ein klein wenig außerhalb der Metropole entdecken kann ... Sie sind herzlich eingeladen, wenn Sie ausgefallene Produkte in einem entspannten, aber spannenden Umfeld entdecken möchten.

Und ich freue mich schon wieder auf meine nächste Runde durch Frankfurt, wenn ich mich einfach wie ein Tourist durch die Gegend treiben lasse, um dort die neuen Orte mit LUST AUF GUT zu entdecken.

Meine Empfehlungen