Insider Tipps Mainz von Karin Schmidt-Friderichs

8 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs

Verlegerin

Wenn LUST AUF GUT nach Wiesbaden und Mainz kommt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich LUST AUF GUT und Schmidt treffen. Die Liebe zu guter Gestaltung verbindet ebenso wie die feste Überzeugung, dass GUTes Gedrucktes seinen festen Platz neben allem Digitalen behaupten wird. Im Gespräch fliegen die Empfehlungen zu den Qualitätsorten der Region nur so hin und her, zu viele, als dass sie alle hier Platz fänden – und beide haben anschließend LUST AUF neues GUTes. Lieber Thomas Feicht, eine Idee, die überzeugt!

8 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs für Mainz

Fürsprecher:in aus Mainz

Meine Geheimtipps für Mainz

  • Atelier & Boutique Hotvolée
    Weil Kerstin Bröckl junges Modedesign nach Mainz gebracht hat.
  • Inside Mainz
    Der coole Laden mit Traum-Möbeln und Haben-wollen-Kleinigkeiten, die Freude machen, und leckerem Kaffee.
  • Kurfürstliche Burg
    Eltville – Weil hier die Liebe unserer Tochter zu ihrem Christoph besiegelt wurde und seitdem die Rosen dort noch schöner blühen.
  • N’Eis. Das Neustadteis
    Das beste Eis der Stadt am schönen Gartenfeldplatz. Dafür lohnt es sich, Schlange zu stehen.
  • Restaurant + Hotel Jordan’s Untermühle
    Köngersheim – Das Lieblingsziel unserer sonntäglichen Jogging-Ausflüge im Sommer: herrliche Terrasse für Urlaubsstunden zu Hause.
  • Sabine Fohrmann. Mental- & Somatic Coach
    Weil nur sie es schafft, einen nach durchgestandener Buchmesse wieder „hinzubiegen“.
  • StijlMarkt
    Auch so beliebt, dass man anstehen muss, bevor man Kreatives von kleinen Independent-Labels zum Verschenken oder doch Behalten findet.
  • Weingut Eva Vollmer
    Ebersheim – Weil Eva Vollmer nicht nur hervorragenden Wein macht (besondere Empfehlung: der weißgekelterte Spätburgunder!), sondern auch mit Begeisterung Hintergründe vermittelt: man schmeckt, was man weiß …

Das könnte Ihnen auch gefallen

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt für Mainz

8 Insidertipps von Petra Wagner-Behrendt Creatives in Metall Mainz – das ist meine St

Mainz

4 Insidertipps von Bea Bug für Mainz

4 Insidertipps von Bea Bug GF, Beratung, Chefredaktion, Kreativdirektion Ja, ich gehör

Mainz

7 Insidertipps von Karsten Thormaelen für Mainz

7 Insidertipps von Karsten Thormaelen Fotograf Je länger man an ein und demselben Ort

Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas für Mainz

11 Insidertipps von Sabrina Haas Texterin / Journalistin Ich liebe mein Wiesbaden. Waru

Mainz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert