Insider Tipps Potsdam von Karoline Wolf

11 Insidertipps von Karoline Wolf

Fotografin

Für Businessportraits und Werbekampagnen bin ich viel unterwegs. In Potsdam finde ich es GUT, in einer Pause „mal eben kurz“ in einem der vielen Gewässer schwimmen zu gehen, ‘ne Runde im Park zu drehen oder mich mit Freunden zu treffen. Hier gestalten Urpotsdamer und Potsdamverliebte.

11 Insidertipps von Karoline Wolf für Potsdam

Fürsprecher:in aus Potsdam

Meine Geheimtipps für Potsdam

  • Anna Eversmann
    Die Innenarchitektin findet Gehölz beim Waldspaziergang, schnippelt noch ein paar Dinge aus ihrem Garten, steckt eine leuchtend rote Dahlie dazu, und Du möchtest den als Geschenk gedachten Blumenstrauß lieber selber behalten.
  • Bergfreunde 03
    Ein Haufen Sportbegeisterter fördert den Mädchen- und Jugendfußball.
  • Café Matschke am Neuen Garten
    Potsdam hat viele Cafés. Und auch dieses, wo man hängen bleibt.
  • Eiscafé vanille & marille
    Bunte Eismanufaktur in der Innenstadt.
  • Fête de la Musique
    Danke an die Musiker, Veranstalter und Helferlinge. Jedes Jahr ein Fest.
  • Goldschmiede Antje Dragendorf
    Sie fertigte mir auf Wunsch den dünnsten Ring an, den Sie je gemacht hat, und hätte auch noch eine Schnecke eingraviert.
  • Hasenscheisse
    Bei dieser Live-Band bewegen sich alle Popos – GUT für Potsdam.
  • Kernstueck
    Sympathischer Typ pflanzt Dir einen Apfelbaum – und wenn Du Glück hast, residiert ein Hadelner Sommerprinz in Deinem Garten.
  • Kneipe Hafthorn
    Sommer. Baden. Biergarten. Hafthorn.
  • Möbelmanufaktur Potsdam
    Zwei entspannte Typen, die schöne Möbel auch aus Potsdamer Holz anfertigen.
  • Trouvé. Ideen und Objekte
    Ein bunter Metallklapptisch mit Patina wird für den Garten gebraucht – eine gute Adresse, um fündig zu werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Anne Schulz für Potsdam

13 Insidertipps von Anne Schulz Dipl. Marketing- und Kommunikationswirtin Das Highlight

Potsdam

11 Insidertipps von Ulf Leonhard für Potsdam

11 Insidertipps von Ulf Leonhard Geschäftsführer Leonhard Ventures und Cannobe KG Sei

Potsdam

10 Insidertipps von Constanze Claudia Lorenz für Potsdam

10 Insidertipps von Constanze Claudia Lorenz Künstlerin und Fotografin Potsdam hat all

Potsdam

10 Insidertipps von Barbara Tauber für Potsdam

10 Insidertipps von Barbara Tauber Autorin und Soziologin In Potsdam, Berlin und deren

Potsdam

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert