Insider Tipps Frankfurt von Katharina Hesse

15 Insidertipps von Katharina Hesse

Geschäftsführerin Stiftung Buchkunst

Ich bin in der Nähe von Frankfurt geboren, wohne in der Nähe von Frankfurt und weil das Beides nur nah dran ist – muss ich eben in Frankfurt arbeiten. Frankfurt ist schön! Frankfurt(er) ist wunderbar sperrig und launisch. Frankfurt hat von unten nach oben und von oben nach unten eine schöne Aussicht. Dafür, dass ich auch ein klein wenig „Frankfurterin“ sein kann, reihe ich mich gerne jeden Tag ein in die A66-Schlange!

15 Insidertipps von Katharina Hesse für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • 22nd Lounge & Bar
    Der Ausblick ist atemberaubend.
  • Batschkapp
    Zumindest als sie noch ein Duo mit dem Elfer bildete.
  • Brot und seine Freunde
    Leckeres „Brot aus dem Spessart“ extravagant belegt.
  • English Theatre
    Raum und Inhalt einfach nur GUT.
  • Ernos Bistro
    Mit Stern! Gemütlich, lecker, GUT.
  • Frankfurter Buchmesse
    Insbesondere Halle 4.1, Gang Q.
  • Haus des Buches
    Hier wohnen wir und genießen jeden Tag unsere schönen Bücher und schönen Nachbarn (Margarete, Bitter und Zart, Galerie Heussenstamm …).
  • Kiosk Ecke Berliner Straße/Hasengasse
    Weil Menschen in jeder Stadt einen Kiosk brauchen, mit einem Besitzer, der einen schon nach ein paar Besuchen wiedererkennt – das ist meins!
  • Kontrast Möbel
    Schönes auf 5000 qm.
  • Literaturhaus
    Bücher in schönem Ambiente.
  • Museum Angewandte Kunst + Museum für Kommunikation
    Ach, eigentlich das ganze Museumsufer …
  • Schatzkiste Lifestyle Outlet
    Hier geht man rein, wird super nett zum Kaufen motiviert und bereut es danach nicht.
  • Shahi Curry
    Der „einfache“ Inder – super lecker ohne viel Tamtam.
  • Städel Museumsshop
    Lohnt sich nicht nur vor oder nach dem Museumsbesuch.
  • Waldstadion
    Ups, die Commerzbankarena, auch wenn die Eintracht nicht immer GUT spielt, die Stimmung macht Spaß.

Das könnte Ihnen auch gefallen

17 Insidertipps von Maria Radam für Frankfurt

17 Insidertipps von Maria Radam Beraterin für Badezimmerplanungen Als Spanierin, in Fr

Frankfurt

10 Insidertipps von Eve Cecon für Frankfurt

10 Insidertipps von Eve Cecon Inhaberin von … aber anders! 0-8-15 kann (fast) jed

Frankfurt

20 Insidertipps von Lena Grewenig für Frankfurt

20 Insidertipps von Lena Grewenig Künstlerin Frankfurt ist überschaubar und bietet de

Frankfurt

24 Insidertipps von Anne Mehring für Frankfurt

24 Insidertipps von Anne Mehring Innenarchitektin „Lust auf Gut“ haben in Darmstadt

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert