Insider Tipps Bodensee von Kathrin Seeberger

10 Insidertipps von Kathrin Seeberger

Hutdesignerin aus Lindau

Berge und Wasser sind mein Lebenselexier! Geboren und aufgewachsen auf der Lindauer Insel, ist es für mich ein großes Glück, dass ich seit einem halben Jahrhundert diesen wunderbaren Teil der Welt genießen und meine Heimat nennen kann. Die Insel mit ihren jahrhundertealten Häusern ist für mich ein magischer Ort, und ich bin dankbar, dass ich in einem davon meine Ideen in Filz und Stroh umsetzen und so meinen Beitrag zur Gestaltung der Region leisten kann.

10 Insidertipps von Kathrin Seeberger für Bodensee

Fürsprecher:in aus Lindau

Meine Geheimtipps für Bodensee

  • Atelier Steffi Steinmayer
    Lindau – Fröhliche Bilder aus der Bodenseeregion.
  • Café + Restaurant Eulenspiegel
    Wasserburg – Kollektivbetrieb mit Bio-Restaurant und Bio-Laden in Wasserburg.
  • Café Collodium
    Lindau – Sehr gemütliches Tagescafé mit Mittagstisch.
  • Die Handlung
    Lindau – Von uns. Von Hand. Nur selbstgemachte Dinge aus der Region.
  • Eva Meusburger Modedesign
    Schwarzach/Vorarlberg – Mode, die Frauen schmeichelt, vor Ort produziert.
  • Gasthaus Moosegg
    Moosegg – Gemütlicher Spot zum Seele-baumeln-lassen.
  • GEA Waldviertler – Schuhe, Möbel und Accessoires
    Lindau – Handgemachte Schuhe zu bezahlbaren Preisen, nachhaltig produziert. Die Schuhe sind sehr auf gesundes Gehen ausgerichtet.
  • Kräutergarten Artemisia
    Stiefenhofen – Pflanzen und Bewirtung mit Verantwortung und Nachhaltigkeit. Für die Region.
  • Uli Wickert Mode
    Lindau – Aus eigener Kollektion, regional produziert.
  • Weinstube + Restaurant + Galerie Zur Fischerin
    Lindau – Leckeres Essen und gute Weine. Ein Genuss.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Ulla Wälder für Bodensee

9 Insidertipps von Ulla Wälder Fotografin aus Dornbirn Ich bin gebürtige Dänin – d

Dornbirn

15 Insidertipps von Jasmin Schwabe-Winter und Klaus Winter für Bodensee

15 Insidertipps von Jasmin Schwabe-Winter und Klaus Winter Strandhaus Lindau Obwohl es

Lindau

10 Insidertipps von Veronika Fischer für Bodensee

10 Insidertipps von Veronika Fischer Journalistin und Autorin aus Konstanz Durch meine

Konstanz

6 Insidertipps von Markus Füreder für Bodensee

6 Insidertipps von Markus Füreder Dipl.-Betriebswirt Nach 20 Jahren „on the road“

Bermatingen-Ahausen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert