Insider Tipps Aschaffenburg von Lisa Pockrandt

10 Insidertipps von Lisa Pockrandt

Persönliche Reiseberaterin

Ich bin in Aschaffenburg geboren und aufgewachsen und fühle mich hier pudelwohl. Ich liebe unsere Altstadt mit den vielen kleinen Gässchen, unser wunderschönes Stadtbild mit dem Schloss Johannisburg, unseren Wochenmarkt auf dem Schlossplatz sowie die schöne Lage am Main. In meiner Freizeit tue ich mir gerne etwas Gutes mit einer Yoga-Einheit bei meiner Partnerin Nicole Meining von Yoga aktiv. Zum Mittagessen treffe ich mich gerne mit einer Kollegin im red coffee & lunch. Den besten Cappuccino der Stadt genieße ich gerne im Baaila Café.

10 Insidertipps von Lisa Pockrandt für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Bäckerei Konditorei Markus Brückner
    Goldbach – Frische und qualitativ hochwertige Backwaren. Mein Lieblingsbäcker.
  • Café Baaila
    Bester Kaffee der Stadt. Unbedingt den Cheesecake probieren!
  • Friseursalon Kerz und Hart
    Florian macht mir die Haare schön!
  • Kosmetikstudio am Theresieneck
    Anna Lippert, meine Kosmetikerin des Vertrauens.
  • Michaela Jordan. Art Obscura Photography
    Schwangerschaft und Neugeborene, Hochzeit, Portrait.
  • Nicole Meining. Yoga aktiv
    Yoga und Reisen – wir sind ein tolles Team!
  • Restaurant red coffee & lunch
    Leckerer Mittagstisch mit wechselnder Wochenkarte.
  • Schreiber Teppichboden-Reinigung
    Freundlich, kompetent, zuverlässig.
  • Sebastian Born. Finanzberater für Swiss Life Select
    Wenn’s um Finanzierungen und Geldanlagen geht …

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell Coach, Kunstdozentin, Malerin Als gebürtige Aschaff

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler Frankfurter Hochschullehrer und Change-E

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Uli Eich für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Uli Eich Dreikunst Media Das Wochenende in meiner Jugend wurde imme

Aschaffenburg

5 Insidertipps von Beatrix Brenner für Aschaffenburg

5 Insidertipps von Beatrix Brenner Bundesverband mittelständische Wirtschaft Für-Spre

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert