Insider Tipps Frankfurt von Magdalena Reinarz

18 Insidertipps von Magdalena Reinarz

Fachanwältin für Familienrecht

GUT, dass ich 2007 Frankfurt kennengelernt habe. GUT, dass ich 2011 nach Frankfurt gezogen bin. GUT, dass ich mit Nina Schlottke-Wegner unsere gemeinsame Anwaltskanzlei Schlottke-Wegner – Reinarz für Familienrecht in Frankfurt gegründet habe. GUT, dass ich Frankfurt als Wahlheimat empfinde und mich dort wohlfühle. GUT, dass Frankfurt solch ein facettenreiches Leben bietet. Und GUT, dass ich Ihnen LUST auf Folgendes machen kann:

18 Insidertipps von Magdalena Reinarz für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Buchhandlung Weltenleser
    Lesen mit Lust & Leidenschaft.
  • Bäckerei Zeit für Brot
    Einfach gutes Brot.
  • Café Im Glück
    Gut & Glück kann so einfach sein.
  • Café Sugar Mama
    Lust auf den tollsten Möhrenkuchen der Welt?
  • Erzeugermarkt Konstablerwache
    Gutes & Gesundes direkt vor der Kanzleitüre.
  • Fotografie direktpositiv
    Kreative & supergute Fotografinnen.
  • Hessisches Puppenmuseum
    Hanau – Gute Adresse für Mamas & Kids.
  • Konditorei & Confiserie Georg Jamin
    Phantastisch gute Torten.
  • Lepo
    Wenn Kids gute Schuhe brauchen und Mama Lust auf Schuhe hat.
  • M2 Hair Culture
    Gut, wenn man Lust auf einen neuen Schnitt oder Farbe hat.
  • Matzenbach und Sternberg Steuerberatungsgesellschaft
    Immer gut beraten.
  • Optik Batschari
    Berger Straße, nicht nur optisch sondern auch fachlich gut.
  • Physiotherapie Lacroix
    Immer in guten Händen.
  • Restaurant Pasta Davini
    Wenn Lust auf gutes Essen trifft. Bella Italia.
  • Restaurant Wilhelmsbader Hof
    Hanau – Gute Adresse vor den Toren Frankfurts.
  • Weingut Apel
    Nittel – Tolle Weine von der Mosel.
  • Weingut Cantzheim
    Kanzem – Guter Wein von der Saar.
  • Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus
    Gut zu wissen, wenn es um Zähne geht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulturothek Frankfurtladen – Frankfurt

Sabine Mannel, Gründerin und Geschäftsführerin der Kulturothek Frankfurt: „Die Fra

Frankfurt

19 Insidertipps von Volker Muth für Frankfurt

19 Insidertipps von Volker Muth Fotograf Ein Niederrheiner in Frankfurt   Frankfurt is

Frankfurt

11 Insidertipps von Dr. Thomas Banach für Frankfurt

11 Insidertipps von Dr. Thomas Banach Kieferorthopäde Das beste aus zwei Welten: Frank

Frankfurt

23 Insidertipps von Gregor Bauer für Frankfurt

23 Insidertipps von Gregor Bauer Möbelmacher Die dreidimensionale Stadt mit erhöhtem

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert