Insider Tipps Freiburg von Margrit Müller

16 Insidertipps von Margrit Müller

Fotografin

Vom 250-Einwohner-Dorf bin ich 1985 in die „Großstadt“ Freiburg gekommen. Trotz verschiedener Ausblicke in andere Städte, bin ich hier hängen geblieben. Weil es hier gut ist! Weil ich mich wohl fühle.

LUST AUF GUT hat es mir von Anfang an angetan. So eine ansprechende „Werbung“ kannte ich bisher nicht, das Netzwerk inklusive! Ich freue mich immer wieder, als Fotografin ein Teil davon zu sein. Foto: Dagmar Morath

16 Insidertipps von Margrit Müller für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Medirata
    Kreative Konzepte, die Laune machen.
  • Alter Friedhof
    Ein Ort der Ruhe. Einfach Sein …
  • Barleben Handspielpuppen
    Bringen mein Herz zum Lachen.
  • Blumen Pleuger
    Mehr als Blumen! Immer wieder einen spontanen Besuch wert.
  • Café Graf Anton im Colombi Hotel
    Die besten Kuchen in der Stadt. Preis-Leistung ist super.
  • Espressobar Wilhelm Moltke
    Richtig guter Kaffee, besonders der Cappuccino.
  • Fotofachlabor Peter Trenkle
    Peter Trenkle macht super brillante Prints!
  • FrauenZimmer e. V.
    Suchtberatungsstelle für Frauen und Mädchen. Machen eine klasse Arbeit.
  • Ireneus Frost
    Selbstgemachte Senfe und Fruchtaufstriche: Genuss in Gläsern.
  • Metzgerei Möhrle
    Die beste Fleischwurst auf der ganzen Welt.
  • Restaurant Enoteca
    Hier macht es richtig Spaß, zu essen und bedient zu werden.
  • Restaurant Zum Ochsen
    Schnitzel mit Kartoffelsalat, wie zu Hause!
  • Schafferer
    Zieht mich immer wieder an, auch wenn ich nichts brauche.
  • Schön & Gut
    Schöner Schmuck, gutes Olivenöl.
  • yoga jetzt
    Uta macht das einfach wunderbar. Ich liebe ihr lyengar-Yoga.
  • Zähringer Apotheke
    Frau Nägele ist die netteste Aopthekerin, die ich jemals kennengelernt habe.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Stefan Schönfeld für Freiburg

13 Insidertipps von Stefan Schönfeld Eventmanager, Produzent, Regisseur Die Republic o

Freiburg

16 Insidertipps von Stefan Schick für Freiburg

16 Insidertipps von Stefan Schick Geschäftsführer Ü-Küchen Wenn ich etwas gut finde

Freiburg

11 Insidertipps von Sascha Anspichler für Freiburg

11 Insidertipps von Sascha Anspichler Geschäftsführer Financial Planning An Freiburg

Freiburg

Tipp
LUST AUF GUT conceptstore - Freiburg

Fashion, Trends und Lifestyle – hier werden Wünsche wahr Der LUST AUF GUT concep

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert