Insider Tipps Aschaffenburg von Markus Echl

13 Insidertipps von Markus Echl

Geschäftsführer Wohnstudio M.

Aschaffenburg ist meine Wahlheimat, in der ich meinen Beruf als Innenarchitekt ausübe. Ich bin seit über 20 Jahren in diesem Beruf tätig mit Stationen in München und Berlin, und meine Erfahrungen und der Wissensschatz wachsen mit jedem Projekt. Möbel, Licht, Stoffe, Accessoires und vieles mehr zeigen wir in unserem Wohnstudio M. auf über 3000 qm und 6 Etagen.

13 Insidertipps von Markus Echl für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Bäckerei Konditorei Bernhard
    Das Dinkelbrot ist der Hammer und die besten Baguettes …
  • Eiscafé Dolomiti
    Das beste Eis der Stadt.
  • Eiscafé Eis-Sophie
    Elsenfeld – Das beste Eis überhaupt, alles handgemacht ohne künstliche Zusätze.
  • Eisen Jakob
    Für den Heimwerker ein Muß.
  • Getränke Breunig
    Super Weinhändler, über 1000 Weine im Sortiment und vieles mehr.
  • Gewürzhaus Elisabeth Thalmann
    Beste Gewürze und immer ein leckeres Mittagessen frisch gekocht …
  • HiFi Dillity. Thomas Dillinger
    Ein richtiger Fachmann was HiFi anbetrifft.
  • Il Pastaio
    Der Nudelmacher.
  • Kaffee Braun
    Mainaschaff – Die beste Kaffee-Auswahl in der Region (davon vieles auch im Café Schwarzer Riese erhältlich).
  • La Bottega di Nicola
    Schräg gegenüber vom Il Pastaio, gute Weine und südländische Spezialitäten.
  • Restaurant + Biergarten Schönbusch
    Bester Service und Schlosspark.
  • Restaurant Ottls Biergarten
    Mit Kaminfeuer und im Sommer Biergarten.
  • Restaurant Pasta Al Dente
    Italienisches Restaurant, Gnocchi Boscaiola, ein Traum …

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach Kieferorthopädin „Aschaffenburg – das baye

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt Dipl.-Psychologin, Schauspielerin, Yogalehrerin, Reis

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Nicole Meining für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Nicole Meining Zertifizierte Yoga-Lehrerin Aschaffenburg ist eine s

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Uli Eich für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Uli Eich Dreikunst Media Das Wochenende in meiner Jugend wurde imme

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert