Insider Tipps Freiburg von Markus Keller

10 Insidertipps von Markus Keller

DJ und Stadtführer

Wenn man zwischen dem Strandbad und dem alten Dreisam- und Möslestadion seine gute Kindheit verbracht hat, zieht es einen immer wieder in diese fast magische Gegend zurück. Als die Ruderboote auf dem Waldsee noch aus Holz und der alte Messplatz noch der größte Spielplatz Freiburgs waren, gab es aber weder den Schützenalleetunnel noch die Regiokarte noch die vielen Radwege. Freiburg hat für mich den guten Mix aus Tradition und Innovation. Sollten Sie diesen selbst erleben wollen, dann führe ich Sie gerne durch die Stadt oder lege für Sie als DJ bei einer Party mit der guten, golden Musikmischung auf.

10 Insidertipps von Markus Keller für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Sport Bohny
    Sehr gute Beratung und gute Auswahl im Familienunternehmen.
  • Freiburg Kultour
    Gute Adresse für Stadtführungen aller Art durch Freiburg.
  • Gasthaus Hirschen
    Merzhausen – Ob drinnen oder draußen, wohlschmeckende gutbürgerliche Küche mit sehr schönem Ambiente.
  • Kolben Kaffee Akademie
    Köstliche Auswahl an Kaffee und Leckereien. Ein Muss bei jedem Stadtbesuch.
  • LOLLO. Wein.Kaffee.Speisekneipe.
    Gute Auswahl an Speisen und Frühstück am Fuße des Lorettoberges.
  • Münsterturm
    Der Aufstieg ist nicht nur gut für Bauch, Beine und Po, er bietet auch einen herrlichen Blick über unsere besondere Stadt.
  • Rathaushofspiele
    Zu gut, um sie zu verpassen.
  • Restaurant Dattler
    Gutes Essen auf dem Schloßberg mit spektakulärer Aussicht.
  • Tango Argentino Club Corazón
    Seit 20 Jahren die gute Adresse, um sich wie in Buenos Aires zu fühlen.
  • Wanderung vom Mathisleweiher bis zum Feldsee und zurück
    In gut und gerne drei Stunden einen der schönsten Aussschnitte unseres Schwarzwaldes erleben.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Mark Binder für Freiburg

11 Insidertipps von Mark Binder SEO-Spezialist, Inhaber der LeadAgentur Binder Grimmer

Freiburg

11 Insidertipps von Alexandra Schick für Freiburg

11 Insidertipps von Alexandra Schick Geschäftsführung Ü-Küchen GUT ist für LUST AU

Freiburg

Büretenhof – Todtnauberg Urlaub im Denkmal

Urlaub im Denkmal Ankommen, um zu bleiben. Der Büretenhof schafft mit der Kombination

Todtnauberg

22 Insidertipps von Annette Theobald für Freiburg

22 Insidertipps von Annette Theobald Orthoptistin Warum ich LUST AUF GUT gut finde: Ich

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert