Martin Tamba

Fotograf

Ich bin People- und Modefotograf und lebe in Bietigheim, in der Nähe von Stuttgart. Stuttgart war die Großstadt in meiner Jugend. Sie ist bunt, kreativ und inspirierend. Alles war und ist hier möglich.

Meine Empfehlungen

  • AlaturkaBester Döner der Stadt. Ob das noch Fast Food ist, kannst du selbst entscheiden.
  • Arrow and Beast - Skateshop Du skatest nicht? Egal, bei den Klamotten wird auch für dich etwas dabei sein.
  • Galerie Reinhard Hauff Ein Ort, um kostenlos Kunst zu genießen und einen Wein zu trinken – nicht vergessen, sich in das Buch auf der Heizung einzutragen, um E-Mails zu kommenden Events zu erhalten.
  • Kart-O-ManiaGo-Kart fahren – wieder für eine halbe Stunde Kind sein sollte man sich von Zeit zu Zeit gönnen.
  • MarktplatzLudwigsburg - Ein großer Platz, frei von Autos, von Bars und Restaurants umrandet. Perfekt, um einen Abend mit Freunden zu verbringen.
  • Musicals im SI-CentrumWer noch nie in einem Musical war, muss es auf jeden Fall mal erlebt haben.
  • Nuad ThaiLudwigsburg – Traditionelle Thaimassage. Nichts für Weicheier.
  • Prolab Stuttgart Dieser Analog-Fotobedarfladen entwickelt Filme, macht professionelle Abzüge und mehr.
  • Restaurant The Lemon GrassThailändisches Essen vom Feinsten! Hinsetzen! – hier gibt es keine Nudel-Box to go, sondern wirkliche Geschmackserlebnisse.
  • Trattoria Rosa Blu Ludwigsburg - Der beste Ort, um italienische Gerichte und guten Wein zu genießen. Gabi, der Besitzer, ist ein Charakter, wegen dem sich der Besuch schon lohnt.