Mathias Berkel

Geschäftsführer der Berkel Firmengruppe

Ludwigshafen ist bunt! Sehr bunt sogar! Nicht schillernd und chic, aber spannend und abwechslungsreich! Wer sich gerne überraschen lässt, der kann in Ludwigshafen unendlich viel entdecken! Entgegen den weit verbreiteten Vorurteilen sind nämlich inzwischen so viele neue, interessante, ungewöhnliche und innovative Pflänzchen gewachsen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

Das gilt insbesondere für den kulturellen Bereich, was die im April aufgelegte Internetplattform www.ludwigshafen-wow.de sehr augenscheinlich unter Beweis stellt. Das macht LUST! Diese Vielfalt kommt dabei stets sehr unprätentiös rüber, denn Ludwigshafen ist pfälzisch/multikulturell und dabei immer selbstkritisch und ehrlich! Das tut GUT! Das dadurch entstehende gelassene Selbstbewusstsein der Bewohner ist für jeden Besucher spürbar. Probieren Sie es doch mal aus!

Meine Empfehlungen