Mathias Lebtig

Geschäftsführer Financial Planning

Es ist doch einfach schön, von Menschen umgeben zu sein, die auch das GUTe genießen. Ich möchte bei Produkten oder Dienstleistungen keine Abstriche bei der Qualität mehr machen. Was liegt da näher, als einem Netzwerk aus GutMachern und FürSprechern anzugehören. Freiburg und Umgebung bietet nicht nur schöne Plätze zum Wohlfühlen, sondern auch Menschen, die LUST AUF GUT statt „Geiz ist geil“ leben.

Meine Empfehlungen

  • MedirataLUST AUF GUT ist eine tolle, klasse umgesetzte Idee, sowohl im Heft als auch im Internet.
  • Zelt-Musik-Festival Tolle Atmosphäre mit buntem Rahmenprogramm, hier komme ich jedes Jahr gerne hin.
  • Autohaus LinkLahr – Hebt sich durch die gelebte Kundenorientierung erfreulich positiv von anderen Autohäusern ab.
  • Bensels Biocatering & KochschuleIn angenehmer Atmosphäre seine Kochkünste erweitern, hat Spaß gemacht.
  • Blumengeschäft von blumen Regelmäßig einladende Blumenideen für unser Büro, ein Genuss für meine Sinne.
  • Bäckerei LayJeden Tag ein Genuss für mich, eben einfach „Backen aus Laydenschaft“.
  • Financial PlanningSascha Anspichler und Jürgen Schwab. Professionelle Vermögensverwalter mit täglichem Einsatz, persönlich geprüft.
  • Fortis Studio für Therapie und TrainingProfessionelle Verknüpfung von Physiotherapie und Training. Zur Erhaltung meiner Freude an der gesunden Bewegung.
  • Frisuersalon Francek F1Stylischer und pünktlicher Friseur, ich bin hier zufrieden.
  • Historisches Kaufhaus Meine Lieblingslocation für große Kundenveranstaltungen.
  • Ingmar Schettler BarbershopHerrensalon der ganz besonderen Art. Mitten im Herzen Freiburgs ein Treffpunkt für „Typen“ aller Generationen.
  • Korczak-Haus Unterstützenswerte Arbeit für körperlich und zugleich geistig behinderte Kinder.
  • Mundenhof Das größte Tiergehege in Baden-Württemberg, das mich und meine Familie immer wieder begeistert.
  • Restaurant LolloLeichter und leckerer Mittagstisch in der Wiehre, ganz nach meinem Geschmack.
  • Sabai Thai MassageNach der Wellness-Massage mit Aroma-Ölen fühle ich mich wie neu geboren.
  • SchauinslandbahnBequemste und umweltfreundlichste Art des Aufstieges auf den Freiburger Hausberg.
  • Stadtgarten Erholungsgebiet mitten in Freiburg mit großem Spielplatz für Kinder, Liegewiesen und Musikpavillon.
  • Weingut BriemIhringen - Leckere Weine und Sekte, einen Teil der Trauben habe ich persönlich kennengelernt.
  • WeinschlösschenDer historische Gewölbekeller bietet ein tolles Ambiente für unsere kleineren Kundenveranstaltungen.