Insider Tipps Freiburg von Maureen Winterhager

11 Insidertipps von Maureen Winterhager

Inhaberin Etcetera

LUST AUF GUT. Finde ich gut, weil es die Gegenbewegung zu „Geiz ist geil“ ist.

Freiburg. Finde ich gut, weil es hier (fast) alles gibt, was ich in meinem Leben liebe und brauche, und wenn ich LUST auf mehr habe, gibt es Flughäfen ganz in der Nähe …

11 Insidertipps von Maureen Winterhager für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Theater der Immoralisten
    Energiegeladen, abgründig, absurd, durchaus verspielt und mit eindeutigem Hang zum schwarzen Humor.
  • Etcetera
    Weil in Freiburg noch zu viele Frauen im Bärentatzen-Look herumlaufen. Entdecke die Diva in Dir!
  • Finesse Optik
    Weil das Sehen und Gesehen werden gleich Hightech und Ästhetik ist.
  • Galerie Art Kelch
    Zeitgenössische Aboriginal-Kunst aus Australien. Authentisch, ethisch gesourct.
  • Jazzband New Orleans Experience
    Einziger authentischer New Orleans Jazz in der Regio.
  • Lichtspiele Friedrichsbau, Harmonie und Kandelhof
    Weil man die Originalstimmen von nicht-deutschen SchauspielerInnen hier hören kann.
  • Lingerie Leptig
    Hinreißende Diva-Dessous und eine hervorragende Beratung.
  • Mmh! Leckerbar
    Weil alles frisch und frech ist und sehr mundet.
  • Restaurant + Hotel Schwarzwälder Hof
    Bodenständige Gastlichkeit in urgemütlichem, historischem Ambiente. Einmalig.
  • Restaurant Burger Chalet
    Vielversprechender neuer Burger Joint. Wünschenswert!
  • Restaurant Edo’s Hummus Küche
    Weil es schnell geht und saugut schmeckt!

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Gerhard Völkle für Freiburg

13 Insidertipps von Gerhard Völkle Künstler Freiburg, das Tor zum Schwarzwald, hat’

Freiburg

Carolina Kreuz Energieberatung – Freiburg Klimaschutz

Energieausweis · Energieberatung · Sanierungsfahrplan · Hydraulischer Abgleich · Mo

Freiburg

17 Insidertipps von Dr. Sebastjan Varljen für Freiburg

17 Insidertipps von Dr. Sebastjan Varljen Privatzahnarzt “Es ist nicht genug zu w

Freiburg

Tipp
ligne roset Hochwertige Designmöbel

Über 150 Jahre Savoir Faire und Erfahrung Erst Spazierstöcke und Regenschirme. Dann D

Gundelfingen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert