Insider Tipps Stuttgart von Milena Romero

20 Insidertipps von Milena Romero

Founder und Creative Director von MR Design Studio und LATI-NOS Design

Designerin mit Leib und Seele!

Ich komme aus Lateinamerika, habe in Caracas, Bogota und Mexiko-Stadt gelebt, und seit 8 Jahren lebe ich in Stuttgart und möchte hier bleiben.

Am Anfang war mir Stuttgart zu klein, und ich habe die große Stadt vermisst, aber mit der Zeit habe ich Stuttgart entdeckt und gesehen, wieviel Angebote die Stadt in Wirklichkeit hat. Und wenn mir die Inspiration fehlt, bin ich nur ein paar Stunden von Berlin, Paris, London, Mailand, Amsterdam … entfernt.

20 Insidertipps von Milena Romero für Stuttgart

Fürsprecher:in aus Stuttgart

Meine Geheimtipps für Stuttgart

  • apartment #4
    Cooles Interior Design-Konzept.
  • BikesnBoards
    Der Fahrradladen hat nette Mitarbeiter, die sehr hilfreich sind. Sie haben alles, was man zum Fahrradfahren braucht.
  • Buchhandlung Rita Limacher
    Ein kleiner, aber feiner Laden, der super für den kreativen Stuttgarter geeignet ist.
  • Café + Bar Die Apotheke
    Die Salate und die Suppen sind lecker. Ideal für den Mittagstisch.
  • Café + Rösterei Mokuska Caffé
    Frisches, nettes und gemütliches Café in Stuttgart West.
  • Café Holanka bei der Markthalle
    Perfekt als Zwischenstopp für einen Espresso so wie in Italien.
  • Claus Eismanufaktur + Deli
    Super duper veganes Schokoeis 🙂
  • Früchtle-Scheune
    Frisches und saisonales Obst und Gemüse sowie selbsgemachte Produkte aus der Region. Beste Adresse für Spargel.
  • Grabkapelle Rotenberg
    Schöner Spaziergang und toller Ausblick über Stuttgart.
  • haar-wohn+kunst-raum
    Modernes Konzept (Friseur + Galerie). Super Beratung, natürlich gute Unterhaltungen und ein spannender Raum.
  • Partisserie tarte & törtchen
    Süß und mega lecker. Jede Kalorie wert.
  • PSLab Innenhof
    Coole und frische Location für Kreative im Bereich Produktdesign, Architektur und Innenarchitektur.
  • Restaurant Die Metzgerei
    Das Lokal ist modern, locker und lauschig.
  • Restaurant Jose y Josefina
    Nettes spanisches Restaurant. Schickes und internationales Ambiente. Gutes Essen, guter Wein, und ich kann meine Muttersprache üben 🙂
  • Straßenfest im Heusteigviertel
    Am besten Freitagabend eine Runde machen.
  • Tagesbar Konz
    Klasse Business Lunch!
  • Weinhandlung Kreis
    Entweder an der Markhalle (klares Design und angenehme Musik) oder im Lager (coole Location) kann man immer ein gutes Glas Wein trinken oder eine gute Flasche kaufen.
  • Weinstube Fröhlich
    Dies ist eine meiner absoluten Lieblingslocations. Am besten ist es, wenn alles voll ist und man einen Platz an der Theke bekommt.
  • „Fahrradweg“ oberhalb der Mercedes Arena
    Wenn man von Fellbach nach Stuttgart durch die „Stückle“ parallel zur B14 mit dem Fahrrad fährt, hat man einen sehr schönen Blick über die Mercedes Arena und die Stadt.
  • épicerie fine
    Super Käsetheke und ein feines Mittagessen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Fabien Bayer für Stuttgart

15 Insidertipps von Fabien Bayer Stylist und Make-Up Artist 15 Jahre Stuttgart. Stuttga

Stuttgart

19 Insidertipps von Simone Rees für Stuttgart

19 Insidertipps von Simone Rees Geschäftsführerin in medias rees, Kreativer Kopf Nach

Stuttgart

10 Insidertipps von Sandra Wurster und Kim Hoss für Stuttgart

10 Insidertipps von Sandra Wurster und Kim Hoss Gründerinnen von Bauchfrauen Bauchfrau

Stuttgart

10 Insidertipps von Friederike Kienle für Stuttgart

10 Insidertipps von Friederike Kienle Dirigentin Ich bin in Stuttgart geboren und aufge

Stuttgart

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert