Insider Tipps Hannover von Nicole Kondla

10 Insidertipps von Nicole Kondla

Textilbetriebswirtin; Farb-, Typ- und Imagecoach

Als Hannoveranerin hat mich das Konzept von LUST AUF GUT sofort begeistert. Es funktioniert auf drei Kanälen – Magazin, Internet und Liveevents – und bietet nicht nur großen, sondern auch kleineren Firmen und Branchenzweigen die Möglichkeit, sich zu fairen Konditionen zu präsentieren. Das hat uns in Hannover noch gefehlt, weil es das GUTe in Hannover „sichtbar“ macht.

„Gut“ ist für mich als Lebensmotto beruflich und privat erstrebenswert – auch in kleinen Dingen. Als Frau möchte ich mich gut fühlen und gut aussehen! Als Beraterin im Bereich „Fashion, Style und Image“ möchte ich das Gefühl, gut auszusehen und sich gut zu fühlen, an jede Frau individuell und typgerecht weitergeben. Schon kleine Dinge wie Accessoires können zu optischen Highlights werden und dem eigenen Look ein komplett neues Makeover verleihen. Typ und Style sollten die eigene Persönlichkeit unterstreichen, hervorgehoben durch den freien Umgang mit Arrangements, zum Beispiel im Mix überraschender Farbkombinationen mit Klassik-Elementen oder innovativen Designs.

Ich berate Frauen, ihre stilistischen Chancen in die richtigen Blickwinkel zu justieren, sich dabei wohlzufühlen und empfehle für die visuelle Präsentation ein Imageporträt von einer guten Fotografin. Als Devise: mit minimalem Styling-Aufwand maximal gut aussehen – auch für die private und berufliche Neuorientierung.

10 Insidertipps von Nicole Kondla für Hannover

Fürsprecher:in aus Hannover

Meine Geheimtipps für Hannover

  • Scherrer
    Eine gute Adresse für die Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien.
  • Andrea Bödeker Fotografie
    Toll für Image, Hochzeit, Familie, Schwangerschaft und Baby.
  • Café Coffee Time
    Chillig hinter der Oper mit den für mich besten Petits Fours und dem besten Baumkuchen.
  • Confiserie Johan von Ilten
    Feine handgemachte Köstlichkeiten. „Florentiner für die Seele“.
  • DTV Hannover
    Tennis und Hockey im schönen Ambiente mit Pool und Vitalbereich direkt an der Eilenriede. Top!
  • La Coup
    Friseure aus Leidenschaft. Altenbekener Damm 52. Für die kleine Auszeit zum Gutaussehen.
  • Ostheopathie Marion Sindern
    Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde auf der Bult = ganzheitlich gut!
  • Rechtsanwältin Ulrike Werner
    Kompetent beraten in allen Rechtsfragen, Fachanwältin für Arbeitsrecht.
  • schrittwen.de
    Simone Scheuer berät systemisch für mehr Klarheit und Orientierung in Lebensfragen.
  • Slomka & Jeschke Steuerberatung
    In Steuerfragen umfassend gut beraten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

20 Insidertipps von Kathleen Kuhlmann für Hannover

20 Insidertipps von Kathleen Kuhlmann vph Handels- und Dienstleistungsgesellschaft/ Ige

Hannover

10 Insidertipps von Maike Körber für Hannover

10 Insidertipps von Maike Körber Senior Manager Product & Communications Zugegebe

Hannover

10 Insidertipps von Regine Rabanus für Hannover

10 Insidertipps von Regine Rabanus Fotografin … Mit 25 hat man noch Träume, und

Hannover

9 Insidertipps von Jan A. Wolff für Hannover

9 Insidertipps von Jan A. Wolff Filmemacher und Kopf von NEXTFRAME Hannover macht sich

Hannover

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert