Nicole Kondla

Textilbetriebswirtin

Farb-, Typ- und Imagecoachin
Selbstständig im stationären Einzelhandel

Als Hannoveranerin hat mich das Konzept LUST AUF GUT sofort begeistert. Es funktioniert auf drei Kanälen – Magazin, Internet und Liveevents – und bietet nicht nur großen, sondern auch kleineren Firmen/Branchenzweigen die Möglichkeit, sich zu fairen Konditionen zu präsentieren. Das hat uns in Hannover noch gefehlt, weil es das Gute in Hannover „sichtbar“ macht.

„Gut“ ist für mich als Lebensmotto beruflich und privat erstrebenswert – auch in kleinen Dingen.

Als Frau möchte ich mich gut fühlen und gut aussehen!

Beratend arbeiten in „Fashion, Style und Image“ möchte ich das Gefühl, gut auszusehen und sich gut zu fühlen, an jede Frau individuell und typgerecht weitergeben. Schon kleine Dinge wie Accessoires können zu optischen Highlights werden und dem eigenen Look ein komplett neues Makeover verleihen.

Typ und Style sollten die eigene Persönlichkeit unterstreichen, hervorgehoben durch den freien Umgang mit Arrangements, zum Beispiel im Mix überraschender Farbkombinationen mit Klassik-Elementen oder innovativen Designs.

Ich berate Frauen, ihre stilistischen Chancen in die richtigen Blickwinkel zu justieren, sich dabei wohlzufühlen, und empfehle für die visuelle Präsentation ein Imageporträt von einer guten Fotografin. Als Devise: mit minimalem Styling-Aufwand maximal gut aussehen – auch für die private und berufliche Neuorientierung.

Meine Empfehlungen