Insider Tipps Freiburg von Oliver Henfling

11 Insidertipps von Oliver Henfling

lifestyle & promo it

Die Region Freiburg gehört für mich zu den schönsten Gegenden Deutschlands. Das Erleben von vier Jahreszeiten, Entschuldigung – fünf Jahreszeiten, ist hier in vollen Zügen möglich. Als heimatverbundener Mensch liebe ich diese Region. Nicht nur die landschaftliche Struktur, sondern auch das kulturelle und kulinarische Angebot machen die Region rund um Freiburg für mich einzigartig und liebenswert.

11 Insidertipps von Oliver Henfling für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Alt.Holz.Garage.
    Bahlingen – Altes Scheunenholz bringt Atmosphäre. Jan und sein Team verstehen es, diesem Material neues Leben einzuhauchen und Wohnträume zu erfüllen.
  • Bollschweiler Teufel e.V.
    Bollschweil – Tolle Narrenzunft mit einer außergewöhnlich guten Jugendarbeit. Hier ist das ganze Jahr Vereinsleben.
  • Dr. Fabian Rabbenstein
    Bollschweil – Allgemeinmedizin. Bester Hausarzt, den man sich als Patienten vorstellen kann. Sehr angenehme Praxis mit einem tollen Team.
  • Mundharmonie Zahngesundheit
    Freiburg – Dieses Team nimmt sich noch Zeit für die Patienten, um auf Sorgen und Ängste einzugehen. Am Ende verlässt man die Praxis mit einem schönen Lächeln.
  • Parkettlegebetrieb Vordisch
    Ehrenstetten – Toller Dienstleister, wenn es um Parkettböden oder Vinylböden geht. Schöne Ausstellung in Bollschweil.
  • Philip Reuter
    Mission guter Ruf. Wenn es darum geht einen guten Ruf zu bekommen, dann wird Dir Philip zeigen wie man es am besten umsetzt.
  • Rombach Konzepte
    Bollschweil – Wenn es ums Drucken, Kopieren oder Archivieren geht, dann gibt es für mich keinen besseren!
  • Rommerskirchen & Höfler Zweiradtechnik
    Ehrenstetten – Die Fachleute, wenn es um das Mountainbike geht! Von den ehemaligen Rennfahrern gibt es nicht nur erstklassige Bikes, sondern auch den einen oder anderen Gratis-Tipp.
  • Weingut Mangold
    Bollschweil – Tolle Weine von einem kleinen, aber sehr feinen Weingut! Besonders der Johanniter ist erstklassig und sucht seinesgleichen.
  • Zeiss Vision Center
    Freiburg – Modernste Technik, jahrelange Erfahrung und viel Empathie sorgen für einen klaren Blick.
  • Ziegelhof-Straußi
    Ballrechten-Dottingen – Geniales Essen und eine wundervolle Location direkt in den Weinbergen des Markgräflerlands.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schwarz.Wald.Weiß.  – Freiburg Ein Buch für eine Farbe: für das Weiß des Schwarzwalds

Joseph CarlsonSchwarz. Wald. WeißSeltmann Publishers, Berlin 2022Hardcover, 116 Seiten

Freiburg

10 Insidertipps von Jan Richtberg für Freiburg

10 Insidertipps von Jan Richtberg Diplom-Sportwissenschaftler Freiburg macht LUST AUF G

Freiburg

12 Insidertipps von Bruno Feger für Freiburg

12 Insidertipps von Bruno Feger Künstler Als Künstler gehört eine kritische Sicht au

Freiburg

Ewig Jung by Doreen Eich

EWIG JUNG Pop als Lebenselixier – Die Ü-90 Party Buckel hin, Falten her, auch mit sc

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert