Insider Tipps Wien von Paul Zeiner

11 Insidertipps von Paul Zeiner

Physiotherapeut

Wien und ich, wir hatten es ja anfangs nicht unbedingt leicht miteinander. Ich, aufgewachsen am Land und schon von klein auf gierig nach Bewegung in der Natur, plötzlich in der Großstadt Wien. Jammern wäre eine Option gewesen, zumal das „Raunzen“ in Wien ja ein bisschen zum guten Ton gehört. Lernt man Wien und die Umgebung allerdings besser kennen, fällt einem auf, dass es hier eigentlich sehr viel mehr zu loben als zu jammern gibt. Egal ob Kunst, (Sub-)Kultur, Bewegung, Natur oder einfach Menschen aus aller Welt, in Wien kann man fündig werden.

11 Insidertipps von Paul Zeiner für Wien

Fürsprecher:in aus Wien

Meine Geheimtipps für Wien

  • Ab Hof Laden Elterleinplatz/ Jörgerstraße
    Bio-Lebensmittel aus dem südlichen Waldviertel.
  • Bilderbox
    Hier findet man wunderschöne Bücher über Grafik, Fotografie, Fahrrad, Architektur, Graphic Novel usw.
  • Boulderbar
    Nomen est omen, Bouldern und Bar unter einem Dach, zweimal in Wien.
  • Der Wienerwald
    Biken, Laufen, Wandern, wenn man Bewegung im Freien mag kommt man im Wienerwald auf seine Kosten.
  • Freedom Skateshop
    Skateboarding von Skateboardern für Skateboarder.
  • Hermes RadbotInnen
    Wiens RadbotInnenkollektiv transportiert Dinge umweltfreundlich von A nach B.
  • Jubiläumswarte
    Raus, rauf und auf Wien hinabschauen.
  • Restaurant Shokudo Kuishimbo
    Authentische japanische Küche in angenehm minimalistischer Atmosphäre.
  • Restaurant Villa Aurora
    Essen in bzw. vor einer alten Villa am Wilhelminenberg mit wunderschöner Aussicht über Wien.
  • Verena Zeiner
    Pianistin, Komponistin, Rhythmikerin – Improvisation ist Mittelpunkt ihres musikalischen Schaffens.
  • WUK
    Konzerte, Ausstellungen, Werkstätten, buntes Publikum und noch viel mehr. DAS Werkstätten- und Kulturhaus.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Mark Neuner für Wien

10 Insidertipps von Mark Neuner Architekt – mostlikely architecture Während mein

Wien

14 Insidertipps von Almuth Habacher für Wien

14 Insidertipps von Almuth Habacher Pressemitarbeiterin bei den Wiener Festwochen Das B

Wien

10 Insidertipps von Katharina Marchgraber für Wien

10 Insidertipps von Katharina Marchgraber Inhaberin Catrinette Als ich als Teenager ein

Wien

14 Insidertipps von Viktoria Pontoni für Wien

14 Insidertipps von Viktoria Pontoni section.a art. design. consulting gmbh Wien, Wien,

Wien

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert