Peter Wieland

Geschäftsführer

Adam Wieland Metallwerkstatt

Gutes und authentisches Hand-Werk erfreut mich. Dieses Erleben kann vielseitig sein. Beim Genießen die Freude zu spüren, die das Kochteam beim Zaubern eines Menues hatte und die die übrigen Mitarbeiter durch Ihre freundliche Begegnung mit uns Gästen abrunden. Bei der Beratung die Gewissheit zu erlangen, daß die Verkäufer in einem Fachgeschäft ihre Produkte noch selbst ausprobieren und uns diese aus Überzeugung empfehlen.Beim Besuch die Kreativität zu bewundern, mit dem die Aussteller in einem Museum es verstehen, uns Besucher sowohl mit Inhalten als auch mit deren Präsentation zu begeistern.Beim Eintauchen das Engagement zu erleben, mit dem der Anbieter einer Freizeitaktivität seinen Traum verwirklicht und uns gleichzeitig begeisternde Erlebnisse schenkt.Wenn sich diese Erlebnisse aus dem allgegenwärtigen Rauschen des Konsums abheben, tun sie mir gut. Damit sich auch andere daran erfreuen können, teile ich diese gerne. Denn ich weiß aus eigener Anwendung, daß hinter gutem und authentischen Hand-Werk vor allem viel ehrliche Arbeit liegt. Und diese sollte belohnt werden - auch damit uns diese Erlebnisse dauerhaft erhalten bleiben.

Meine Empfehlungen