Insider Tipps Aschaffenburg von Prof. Martin-Niels Däfler

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler

Frankfurter Hochschullehrer und Change-Experte

Aschaffenburg: Grenzgänger zwischen dem weltoffenen Rhein-Main-Gebiet und dem – sagen wir mal – eher etwas introvertierten Frankenland. Kein Wunder, dass die Menschen hier ein bisschen von beidem haben, von dem Kosmopolitischen und dem Schrulligen. Genau das macht unser Aschebersch zu einem so liebenswerten Ort. Und je mehr Menschen aus allen Teilen der Welt zu uns kommen, um hier zu leben, desto bunter und schöner wird unsere wundervolle Heimatstadt.

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Buchhandlung Diekmann
    Alles, was Amazon nicht kann.
  • Café Schwarzer Riese
    Bei Matthias im Roßmarkt fühlt sich jeder wohl.
  • Gemüse Marx am Wochenmarkt
    Herzlicher Service, stets frische Ware.
  • Hannewackeldudelsee
    Mein Lieblingsjoggingziel.
  • Holland-Blumen
    Sträuße von Robert für jede Lebenslage.
  • Metzgerei Berger
    Wenn’s Fleisch sein muss, dann von hier.
  • Restaurant aifood
    So geht asiatisches Essen.
  • Restaurant Da Claudio
    Ein kleines Stück Italien im Hofgarten in Aschaffenburg.
  • Restaurant La Taverna
    Heigenbrücken – Geniale apulische Küche, wo man sie nicht vermutet.
  • Stadtbad
    Herrlich, vormittags mit den Rentnern zu chillen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Anja Neumeier für Aschaffenburg

15 Insidertipps von Anja Neumeier Inhaberin des Reisebüros ReiseZauber Ich liebe Ascha

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Matthias Amberg für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Matthias Amberg Fachanwalt für Familien- und Erbrecht Seine Mandan

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein Steuerberater Meine EmpfehlungenArtgerechtEin klei

Aschaffenburg

4 Insidertipps von Roberta Walter-Fincke für Aschaffenburg

4 Insidertipps von Roberta Walter-Fincke Augenärztin Anfang 1998 bin ich nach Aschaffe

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert