Rahel Strauß

Farb-, Stil- und Imageberatung

„Wer schön sein will, muss leiden.“ Wir alle kennen diese Redewendung. Doch ist das wirklich so? Köln bietet eine Vielfalt an Shopping-, Beauty- und Wellness-Möglichkeiten, bei denen diese Redewendung nicht zutrifft.

Natürlich ist das Thema Beauty immer schwierig, da es etwas sehr Persönliches ist. Doch gerade hier kommt die offene Art und Toleranz der Kölner ins Spiel. In Köln ist es nicht verboten, sondern eher gewünscht, anders zu sein.

Die Vielfalt der eher kleineren und dadurch individuelleren Geschäfte ist enorm. Doch woher wissen, welcher Laden gut ist? Daher ist es umso wichtiger, ein gutes Erlebnis zu teilen, um einen Überblick gewinnen zu können und auch die weniger Mutigen unter uns am GUTen teilhaben zu lassen.

Meine Empfehlungen