Insider Tipps Augsburg von Robert Wieland

13 Insidertipps von Robert Wieland

Geschäftsführender Gesellschafter ECONSULT Wirtschaftsberatung

Als Unternehmensberater und Manager von Kliniken bin ich viel unterwegs. Augsburg ist für mich Heimat! Mit meiner Heimat verbinden mich bis heute die meisten nachhaltigen und dauerhaften Werte. Die wichtigsten sind meine Familie, meine Freunde, mein Unternehmen, die netten Menschen, die historische und kompakte Innenstadt sowie die Nähe zu den Seen und Bergen! Leben in Augsburg bedeutet nachhaltige Lebensqualität zwischen Tradition und Moderne. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

13 Insidertipps von Robert Wieland für Augsburg

Fürsprecher:in aus Augsburg

Meine Geheimtipps für Augsburg

  • Augsburger Puppenkiste
    Einfach Kult.
  • Eiscafé Dolomiti
    Lechhausen – Immer nur Spagetti-Eis, seit über 40 Jahren.
  • FC Augsburg
    Werte im Kampf – Nie aufgeben! Stolz, dass ich schon als Kind dabei war.
  • Fugger und Welser Erlebnismuseum
    Ein Muss für jeden Unternehmer aus Augsburg.
  • Il Gabbiano
    Best Pizza in Town.
  • Lech
    Die Verbindung mit den Bergen. Trails mit dem MTB von den Alpen bis zur Donau.
  • Metzgerei Hübl
    Das Beste für den Grill.
  • Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul
    Beeindruckende Werte und Lebensleistungen – sehr schöne, beschauliche und moderne Kirche.
  • München
    Wenn’s mal mehr sein muss.
  • Obere Mühle
    Bad Hindelang – Das beste Essen und Ambiente überhaupt. Super Kässpatzen.
  • Osteria Albero Verde
    Toni ist der Beste! Ein langjähriger Freund der Familie, da kommt man gerne nach Hause zum Italiener.
  • Waldgaststätte Parkhäusl
    Natur, zentral, gut.
  • Wurzelhütte
    Ofterschwang – Tolle Aussicht und Weltcup schauen. Einfach Easy.

Das könnte Ihnen auch gefallen

24 Insidertipps von Dr. Christina Kraus für Augsburg

24 Insidertipps von Dr. Christina Kraus Geschäftsführerin Greenglam Naturkosmetik Ich

Augsburg

12 Insidertipps von Stefan Mohr für Augsburg

12 Insidertipps von Stefan Mohr Architekt Als vonMeierMohr Architekten sind wir aktiv u

Augsburg

15 Insidertipps von Thomas Hauser für Augsburg

15 Insidertipps von Thomas Hauser RoC-Botschafter für Augsburg Gut leben lässt es sic

Augsburg

11 Insidertipps von Simone Ay für Augsburg

11 Insidertipps von Simone Ay Künstlerin und Silberschmiedin Als waschechte Augsburger

Augsburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert