Insider Tipps Würzburg von Roland Breunig

15 Insidertipps von Roland Breunig

Architekt

Warum Würzburg gut ist und ich Lust drauf habe?

Ganz klar, weil ich hier geboren bin, meine Familie und viele meiner Freunde hier leben. Weil es herrlich ist, in einer Urlaubsregion zu leben – mit Wasser, Wald, Hügeln und natürlich Wein. Weil der Unterfranke, auf den ersten Blick manchmal etwas knurrig, am Ende des Tages ein liebenswertes Geschöpf ist. Und weil in unserer Stadt und Umgebung viel mehr kreatives Potenzial steckt als man auf den ersten Blick vermutet.

Deshalb habe ich Lust das Gute, das Kreative, das Echte zu unterstützen, zu fördern und nach Vorne zu bringen.

Lust auf Gut? Ich auch!

15 Insidertipps von Roland Breunig für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • lutz: design
    Kreativ und GUTe Ideen.
  • 87 Bar-Café
    Kleine leckere Speisen und Bar auf dem Bürgerbräu in Würzburg.
  • Blumenhaus Reim
    Verrückte Blumengärtnerei.
  • Büroforum
    Gutes Design mit Funktion.
  • Gemeinschaft St’Egidio
    Menschen für Menschen.
  • Johannes Hepp
    Bildhauer – ungewöhnlich und mit Humor.
  • Markus Grein, Catering
    Gutes schmackhaft.
  • Michael Beckhäuser
    Personal & Lösungen, einfach symatisch.
  • Peters Photographie
    Er hat einfach den Blick.
  • Reisers am Stein
    Locker und lecker.
  • Rohde Immoblien
    Power woman.
  • Staatlicher Hofkelle
    Ein großes Weingut in fantastischer Kulisse.
  • Thorsten Schmitt
    Endlich echtes Schuhwerk.
  • Weingut Reiss
    Familienweingut am Durchstarten.
  • Weingut Schmitt, Bergtheim
    Sensationeller Glühwein. Auch für den Sommer.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Insider Tipps Würzburg von Thomas Rhein

10 Insidertipps von Thomas Rhein Geschäftsführer der Holzwerkstatt Rhein Lust auf Gu

Giebelstadt-Sulzdorf

10 Insidertipps Würzburg von Gerd Bayer

10 Insidertipps von Gerd Bayer Landwirt am Martinshof Ich flog als Modefotograf rund um

Rüsselhausen

12 Insidertipps von Reinhold Schöberl für Würzburg

12 Insidertipps von Reinhold Schöberl Geschäftsführer und Gesellschafter Fotosatz-Se

Würzburg

10 Insidertipps von Fred Marx für Würzburg

10 Insidertipps von Fred Marx Unternehmer Für meine Kunden lege ich die Messlatte hoch

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert