Insider Tipps Karlsruhe von Romy Ries

13 Insidertipps von Romy Ries

Concept Store Inhaberin

Von der Quadratestadt Mannheim zur Fächerstadt Karlsruhe: nur fünf Minuten vom Gutenbergplatz befindet sich mein Laden – ROMY RIES Concept Store. Mein Konzept ist einfach und GUT. Ich selbst bin eine leidenschaftliche Genießerin und immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, kreativen Dingen, die mich überraschen. Alles, was ich in meinem Laden anbiete, hat mit meiner eigenen Leidenschaft, bewusster Lebensqualität und Nachhaltigkeit, zu tun: Genuss, Kunst und Design. Der Standort Karlsruhe im denkmalgeschützten Jugendstilgebäude ist für mich und meinen Concept Store die richtige Wahl und tut GUT. Ich fühle mich in Karlsruhe auf- und angenommen. Meine Entdeckungsreise, neuerdings mit dem Fahrrad, ist erst der Anfang. Auch das kulturelle Angebot dieser Stadt begeistert mich immer wieder. „Ich verkaufe keine Produkte, sondern ein Lebensgefühl“, eine Philosophie, die sich am Prinzip der Wertschätzung und Entschleunigung orientiert. Einfach: LUST AUF GUT!

13 Insidertipps von Romy Ries für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • Cantina Majolika
    Kulinarische Köstlichkeiten im Freien genießen.
  • ZKM
    Großartiges Programm.
  • Bernd Glasstetter, Metzgerei
    Beratung. Qualität. Auswahl.
  • Cafe Juli am Gutenbergplatz
    Leckerer Mittagstisch.
  • Galerie 38
    In der Weststadt (bei mir um die Ecke) mit abwechslungsreichen Ausstellungen.
  • Galerie Rothweiler
    Galerie für Gegenwartskunst.
  • Jazzclub Karlsruhe
    Weil gute Klänge die Seele nähren.
  • Max, Cafe und Bar
    Immer eine kleine Auszeit. Super leckere Küche.
  • Pâtisserie Ludwig
    Hmmmm … Was wäre das Leben ohne Sünde.
  • Romy Ries Concept Store
    Skandinavisch Wohnen. Einrichten. Schenken.
  • Sigrun Wöhr
    Schuhe zum Verlieben …
  • Staudt Mode
    Designermode abseits vom Mainstream.
  • Wochenmarkt am Gutenbergplatz
    Macht immer Lust zum Kochen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Personaldienstleistung Zeitarbeit Karlsruhe

ame Gesellschaft für Personaldienstleistungen ist ein Personaldienstleister in Süddeu

Karlsruhe

Becker, Ritz, Wlasak – Ihr Versicherungsbüro in Karlsruhe

Mehr als die Summe einzelner Teile Unser Team von BRW Versicherungsbüro betreut Untern

Karlsruhe

Nachhaltiges Wohnen mit Benders Concept – Karlsruhe

Green Lifestyle goes exclusive: Wir begeistern für nachhaltigen und individualisi

Karlsruhe

Nachhaltige Energieversorgung mit Plan-B - Peter Neubauer Consulting Kempten

„Wir bauen gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Plan-B, den ersten wirklich emis

Kempten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert