Romy Ries

Concept Store Inhaberin

Leidenschaft trifft Vielfalt

Von der Quadratestadt Mannheim zur Fächerstadt Karlsruhe: nur fünf Minuten vom Gutenbergplatz befindet sich mein Laden – ROMY RIES Concept Store. Mein Konzept ist einfach und GUT. „Ich selbst bin eine leidenschaftliche Genießerin und immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, kreativen Dingen, die mich überraschen. Alles, was ich in meinem Laden anbiete, hat mit meiner eigenen Leidenschaft, bewusster Lebensqualität und Nachhaltigkeit, zu tun: Genuss, Kunst und Design.“ Der Standort Karlsruhe im denkmalgeschützten Jugendstilgebäude ist für mich und meinen Concept Store die richtige Wahl und tut GUT. Ich fühle mich in Karlsruhe auf- und angenommen. Meine Entdeckungsreise, neuerdings mit dem Fahrrad, ist erst der Anfang. Auch das kulturelle Angebot dieser Stadt begeistert mich immer wieder. „Ich verkaufe keine Produkte, sondern ein Lebensgefühl“, eine Philosophie, die sich am Prinzip der Wertschätzung und Entschleunigung orientiert. Einfach: LUST auf GUT!

Meine Empfehlungen