Sabine Nietmann

Inhaberin The Organicer

LUST AUF GUT heißt für mich Qualität vor Quantität, ein Wertschätzen von Dienstleistungen und Dingen, die mir Freude bereiten und mich glücklich machen! Genau aus diesem Impuls heraus habe ich im Frühjahr 2019 mein Unternehmen The Organicer gegründet: Ich wollte anderen dabei helfen, als Ordnungscoach in Frankfurt Hausstände und Büroräume, aber auch Lager und Shops mit System aus- und aufzuräumen und mit neuen Ordnungsstrukturen zu optimieren, sodass der Alltag zukünftig leichter, einfacher und vor allem mit mehr Zufriedenheit gestaltet werden kann.

Mein Fokus liegt hier neben dem Optimieren der vorhandenen Räume vor allem auf den Themen Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit, d.h. ich möchte meine Kunden auch insgesamt dazu animieren, ihr Konsumverhalten zu überdenken und künftig etwas achtsamer mit den Themen „Ressourcen, Shopping und Lifestyle“ umzugehen – dies fällt ihnen in der Regel aber auch alleine durch ihr transformiertes, ordentliches Zuhause bzw. Business viel leichter als vorher!

Durch ein großes Partner-Netzwerk in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet und in der ganzen Welt kann ich alle Sachspenden, die meine Kunden im Aufräumprozess aussortieren, ohne Umwege direkt an soziale Einrichtungen und Hilfsbedürftige weitervermitteln. Meine Kunden haben also am Ende mehr Platz, weniger Frust im eigenen Haushalt oder Business UND tun am Ende noch etwas GUTES mit ihrer Spende – eine Win-Win-Situation für alle, ganz nach dem Motto: Nachhaltig ordentlich glücklich.

Meine Empfehlungen