Sandor Krönert

Geschäftsführer Tanzhaus Bonn

Mich begeistert es, wenn Menschen für eine Leistung brennen, welche sie anbieten und wenn sich diese Begeisterung auf den Gast oder Kunden überträgt. Ebenso liebe ich Orte, die ich immer wieder aufsuchen möchte, weil sie mir das Gefühl geben dorthin zu gehören. In Bonn ist es doch wie überall auf der Welt wunderbar, einfach zu wissen, wo man wirklich willkommen ist.

Meine Empfehlungen

  • Behindertengemeinschaft Bonn e.V.Dieser Verein setzt sich für Menschen mit Behinderung in Bonn lautstark und begeistert ein und nimmt gleichzeitig die Rolle der Behindertenbeauftragten der Stadt Bonn ein. Vor allem die Teilhabe für Menschen mit Behinderungen in allen Lebenslagen ist das oberste Ziel dieses Vereins.
  • Bäckerei GilgenJedes Café der Bäckerei-Kette ist anders gestaltet und hier wird viel Wert auf Qualität und Service gelegt. Für mich einer der besten Bäcker in Bonn und Rhein-Sieg. Und das soziale Engagement liegt den Betreibern besonders am Herzen.
  • Christoph Kappes-ErlebnisgastronomieWenn man einen Caterer braucht, fällt der Name Christoph Kappes in Bonn und Umgebung regelmäßig mit Begeisterung. Ausgefallene Idee und sehr leckere Speisen machen jedes Event zu einem kulinarischen Highlight.
  • Eventhaus BonnDiese moderne Event Location bietet Platz für bis zu 500 Personen. Tagungen, Hochzeiten und Geburtstage werden mit viel Liebe zum Detail durchgeführt und das fantastische Team übernimmt die gesamte Planung, so dass sich die Gäste nur noch entspannen können.
  • GOP Varieté-TheaterIn diesem modernen Theater erwartet sie Varietékunst auf höchstem Niveau. Ständig wechselnde Shows und der hervorragende Service mit den leckeren Speisen machen Lust auf Mehrfachbesuche im Jahr.
  • Herrenausstatter Guido Lepper
Hier findet wohl jeder Herr zu jedem Anlass sein perfektes Outfit. Die Beratung und Auswahl begeistert mich immer wieder.
  • Project XXLWenn es um Messestände und kreative Ideen rund um Drucksachen, Präsentationen und Grafik-Design geht, ist dieser Partner nur zu empfehlen. Das großartige Team geht hervorragend auf Kundenwünsche ein und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und betreut.
  • Restaurant Traubenwirt in HangelarEine Perle aus dem 17. Jahrhundert mit einem wunderschönen Innenhof voller Weinreben. Dazu perfekte Wildgerichte und andere Leckereien und natürlich hervorragende Weine.
  • Schloss-Cafe PoppelsdorfGanz schöne und leckere Torten in einem wunderschönen Ambiente direkt am Schlossladen gelegen. Dieser schöne Ort ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert und man weiß gar nicht genau, welche Torte man zuerst probieren soll, am besten alle.
  • Villa WaldesruhUnweit von Bonn im schönen Siegburg-Seligenthal befindet sich diese Perle mitten in der Natur. Zehn moderne Gästezimmer und das über 100 Jahre alte Haupthaus sind der perfekte Ort für jedes Event. Das Restaurant Traubenwirt hat hier am Wochenende ebenfalls geöffnet und verwöhnt seine Gäste.