Insider Tipps Freiburg von Sebastian Unmüßig

10 Insidertipps von Sebastian Unmüßig

Inhaber HatArt Hutdesign

Maßangefertigte Hüte gibt es bei mir – so individuell wie jede Persönlichkeit und so besonders wie unsere Gegend. Jeder, der den Weg in mein Atelier nach Gottenheim wagt und sich gemeinsam mit mir auf eine Hutkonzeption einlässt, erhält ein Unikat, welches er bei guter Pflege an seine Kinder und Enkel weitergibt. Es gibt viele Gründe für einen GUTEN HUT!  Als Empfehlungen in der Region, in der ich geboren wurde und aufwachsen durfte, sind mir diese zehn eingefallen, da Sie teils so ähnlich sind, sich jedoch auch stark unterscheiden. Eines verbindet Sie alle, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Liebe zu dem, was Sie tun.

10 Insidertipps von Sebastian Unmüßig für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Appetié
    Beste Antipasti! Ich habe noch nie ein solches Wissen über Oliven erlebt, wie bei Sergei und Sergej. Tolle Typen, die lieben, was Sie tun, und das merkt und schmeckt man.
  • Atelier Liz
    Ihringen – Handgefertigte Bomberjacken, die einfach nur megaschön und hochwertig sind. Lisa, Gründerin des Labels, hat einen tollen Blick für Farben und Stoffe.
  • Boardshop
    Hier bekommt man alles für Brettsport mit bester, fachmännischer Beratung und Leidenschaft zu Thema. Ein regionales Unternehmen, in welchem ich seit zwei Jahrzehnten einkaufen gehe, für meine weitere Leidenschaft, dem Brettsport.
  • Das Quartier
    Eine super Anlaufstelle für eine gute Küche in schönem Ambiente im Stühlinger. Ich bin bislang immer auf meine Kosten gekommen. Regionale Produkte und eine wechselnde Karte bringen stets wechselnde Vielfalt.
  • Druckerei April & Tochter
    Ein kleines Team mit viel Ahnung von Druck und Veredlung. Lasst euch auf ein Gespräch ein und auf die Beratung und ihr werdet etwas ganz Besonderes erhalten. Die partielle Veredelung ist ein besonderer Hingucker.
  • Flying Fox Tattoo
    Ein genialer Tattoo-Künstler und ein cooler Typ. Jemand, der genau weiß, was er tut, mit Blick für das Besondere.
  • Gioia Mia
    Ich habe selten so gut gegessen und mich so gefühlt wie im Gioia Mia. Das Ambiente, der Blick in die Küche und der relativ kleine Gastraum haben etwas Besonderes.
  • Marco Fernandez MTM
    Heitersheim – Auf der Suche nach dem perfekten Anzug ging für mich hier kein Weg vorbei. Beste Beratung, geniale Stoffe und jemand, der weiß, wovon er spricht. Marco Fernandez ist ein genialer Kopf und hat mich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft mehr als überzeugt. Meine absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Anzug sind!
  • Reiseloft
    Das Rundum-sorglos-Paket für Reisen. Nicht nur die Reiseberatung und die Erfahrung sind genial, auch die Möglichkeit, sich in der Gerberau im Laden frisieren lassen zu können oder in Heitersheim einen Maßanzug fertigen lassen zu können, setzt dem Ganzen den Hut auf.
  • Weingut Ambs
    Bötzingen – Tolles Team um Winzer Andreas Ambs herum. Ich hatte bereits öfter das Vergnügen, einige Weine verkosten zu dürfen, wirklich super Weine vom Kaiserstuhl.

Das könnte Ihnen auch gefallen

23 Insidertipps von Benedikt Flügel für Freiburg

23 Insidertipps von Benedikt Flügel Flügel Herrenausstatter Alles, was gut sitzt. Sch

Freiburg

18 Insidertipps von Ursula Halfmann für Freiburg

18 Insidertipps von Ursula Halfmann Grafikdesignerin Freiburg ist so schön! Das merkt

Freiburg

Sutter – Freiburg Papeterie

Papeterie, Schul- und Bürobedarf Es gibt sie wirklich noch, die guten alten Fachgesch

Freiburg

15 Insidertipps von Philip Reuter für Freiburg

15 Insidertipps von Philip Reuter Geschäftsführer ZEISS Vision Center Freiburg ist wa

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert