Insider Tipps Aschaffenburg von Simone Schmitt

7 Insidertipps von Simone Schmitt

Dipl.-Psychologin, Schauspielerin, Yogalehrerin, Reisende

LUST AUF GUT ist eine spannende Sache, den Fokus auf Qualität mag ich sehr! Das etwas andere Magazin, weg vom Mainstream.

Die tabutanten legen beim spontanen Schauspiel auch großen Wert auf Qualität, hohes Niveau und echtes Improtheater im Hier und Jetzt. Schließlich ist das Leben immer jetzt. Mal humorvoll, mal tief und auf jeden Fall berührend. Aschaffenburg ist meine Heimat, ich mag das Grün und die Nähe zum Spessart. Der Weg zum Wald ist nah 🙂 Die Kulturlandschaft ist in Relation zur Größe der Stadt aus meiner Sicht außerordentlich. Das ist eine große Freude.

7 Insidertipps von Simone Schmitt für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Casino-Kino
    Filmklassiker und Arthouse in tollem Ambiente.
  • Colos-Saal
    Immer gut für ein besonderes Konzert in chilligem Ambiente.
  • Park Schönbusch
    Das Jogger-Eldorado im lieblichen Park.
  • Platanen-Apotheke
    Besonders gutes Sortiment und kompetente Beratung in Naturheilkunde und Homöopathie.
  • Restaurant S-Salon
    Mitten in der Stadt täglich leckere Gerichte.
  • Spessart
    Unzählige tolle Wanderwege für jede Jahreszeit: denn das GUTe liegt so nah.
  • Yoga Vidya
    Authentischer Yoga.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Cathrin Hald für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Cathrin Hald Raum für Beratung und Entwicklung Aschaffenburg – ei

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan Friseurmeisterin und Coach Als Kurdin fühle ich

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft Unternehmer In Aschaffenburg geboren, dort ins Gymnasiu

Aschaffenburg

13 Insidertipps von Markus Echl für Aschaffenburg

13 Insidertipps von Markus Echl Geschäftsführer Wohnstudio M. Aschaffenburg ist meine

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert