Insider Tipps Freiburg von Stefan Schick

16 Insidertipps von Stefan Schick

Geschäftsführer Ü-Küchen

Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich es gerne. Ich bin weder der Einkäufer noch der Innenstadtprofi von Freiburg, kann aber sagen: die folgenden Firmen kann ich mit voller Überzeugung empfehlen. Hier sind Kompetenz und Professionalität vereint.

16 Insidertipps von Stefan Schick für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Klaus Polkowski
    Ein Fotograf, der die Seele des Menschen im Foto festhält … Einfach genial, seine Arbeit.
  • Bad und Heizung Lassen 
    Unser sehr zuverlässiger Partner in Sachen Badumbau, nur zu empfehlen.
  • BlumenKunst & Café
    Frau Brennig und Team – kreativ und ganz besonders schön, diese blumige Werkstatt.
  • Collage
    Wirklich ein ganz besonderer „Dekoladen“, sehr innovativ, sehr freundliche Inhaber, unser Studio ist geschmückt mit der Ware.
  • Der Leckerladen
    Bad Krozingen – Modern und sehr, sehr gutes Essen, lohnt sich immer.
  • Elektro Ehret 
    Nur zu empfehlen …
  • Erlewein Floristik & Dekoration
    Frau Erlewein und Blumen sind einfach eine tolle Verbindung. Sie hat einen ganz tollen Geschmack und verziert sehr oft unser Studio mit Blumen und Deko.
  • Flügel Herrenausstatter
    Mode in Perfektion für den Mann.
  • Johannes Hug. Eventkoch
    Ein Künstler mit Leidenschaft fürs Kochen und einer ganz tollen Art, es allen zu vermitteln bei den Kochkursen in unserem Studio.
  • Metzgerei Kaltenbach
    Gehen Sie hin, hier arbeitet man mit Liebe zum Beruf.
  • Restaurant Blume
    Opfingen – Tapas … wenn nicht auf Mallorca, dann in Opfingen – super gut.
  • Schafferer
    Es darf bei einem Küchenstudio nicht fehlen, mehrmals im Jahr dort einzukaufen. Tolle Auswahl.
  • Schmuckwerk
    Wie ich hier gerne mit dem einen oder anderen Schmuckstück meine Frau verwöhne … Ganz besondere Stücke, Beratung erstklassig.
  • Weingut Faber
    Familienunternehmen von der besonders freundlichen Art, sehr guter Wein, unsere Kochkursteilnehmer danken uns jedesmal für unseren guten Geschmack.
  • Werbe Kubeit 
    Wir schätzen die Arbeit von Herrn Kubeit und Team – präzise und schnell.

Das könnte Ihnen auch gefallen

E-WERK Freiburg – Freiburg Tanz & Theater

Tanz, Theater, Musik, Kunst, Interkultur & Festivals Das E-WERK ist ein soziokultur

Freiburg

11 Insidertipps von Michelle Wegener und Jan Edward Karczewski für Freiburg

11 Insidertipps von Michelle Wegener und Jan Edward Karczewski corpus|et|animus Wir sin

Freiburg

10 Insidertipps von Matthias Wölfel für Freiburg

10 Insidertipps von Matthias Wölfel Designer & Macher – FEINEICH Design Fre

Freiburg

16 Insidertipps von Margrit Müller für Freiburg

16 Insidertipps von Margrit Müller Fotografin Vom 250-Einwohner-Dorf bin ich 1985 in d

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert