Stefanie Kölln

Modern Dance-Trainerin

Als einstmalige Hamburger Deern war Flensburg für mich als Studentin 2001 gleich die kleine gemütliche Stadt am Meer. Persönlich, übersichtlich, hyggelig. Jeder Winkel ist fix mit dem Rad erreichbar. Was für ein Luxus. Soziale Netze sind schnell gesponnen, die Menschen offen, neugierig und kommunikativ. Für meine Aktivitäten im Tanzbereich fanden sich immer offene Türen und neue Strukturen konnten schnell geschaffen werden. Das wäre in einer Großstadt so sicherlich nicht immer möglich gewesen. Dafür bin ich Flensburg sehr dankbar. Auch für unsere spätere Firmengründung hat diese lebendige und sich immer wieder neu formende Stadt ein gutes Fundament geboten. Ganz besonders schätze ich an meiner Wahlheimat die offene und herzliche Art der Menschen und das ehrliche Interesse.

Meine Empfehlungen