Insider Tipps Hanau von Steffen Ball

5 Insidertipps von Steffen Ball

Geschäftsführer Ball:Com

Hanau ist meine Wahlheimat. Seit Jahren bin ich bereits „Fürsprecher“ der Stadt und begleite den Stadtumbau mit Ball:Comm. In dieser Zeit habe ich die Stadt kennen und lieben gelernt.



Foto: Andreas Nadler

5 Insidertipps von Steffen Ball für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Central
    Zentral und gut.
  • CPH
    Der Veranstaltungshub für die Stadt.
  • Culture Club
    Sehen und gesehen werden.
  • Holle’s
    Biergarten at it’s best.
  • Mayfelds
    Lecker und persönlich.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Anne Berger für Hanau

7 Insidertipps von Anne Berger Fotografin Anne Berger Fotodesign Mit meinen Empfehlunge

Hanau

11 Insidertipps von Timo Kaufhold für Hanau

11 Insidertipps von Timo Kaufhold Coach, Musiker und Techniker Gut ist für ihn ein alt

Hanau

3 Insidertipps von Hendrik Nix für Hanau

3 Insidertipps von Hendrik Nix Art-Director, freier Fotograf und Problemlöser Zugezoge

Hanau

5 Insidertipps von Carsten Brüggemann für Hanau

5 Insidertipps von Carsten Brüggemann Geschäftsführer Brüggemann Fürsprecher:in au

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert