Insider Tipps Frankfurt von Steffi Stroh

9 Insidertipps von Steffi Stroh

Unternehmerin

In einer kleinen Stadt im Vordertaunus groß geworden, in Frankfurt und den USA studiert, sehr lange Zeit in London geliebt und gelebt, um mit einem Koffer voller Erfahrungen, Ideen und Neugier dann doch wieder nach Frankfurt zurückzukehren, habe ich hier nun in den letzten 2 Jahren festgestellt, wie sehr Frankfurt sich verändert hat, wie sehr ich mich verändert habe und dass es einiges Neues zu entdecken gibt.

Ganz nach dem Motto LUST auf GUT habe ich LUST, mich gegen den Mainstream, die Masse, das Viele, den Überfluss zu entscheiden. Ich finde das kleinere, feinere Frankfurt am Main(-stream) GUT, denn die Kleinmarkthalle steht dem Borough Market in nichts nach, das MMK braucht sich hinter der TATE nicht zu verstecken, und wenn man dann noch in der Gerbermühle direkt am Main einen gescheiten Ebbelwoi trinken kann, ist auch der beste Cider aus London vergessen … Und das alles ohne traffic!

Frankfurt, ich habe LUST auf mehr GUTes !

9 Insidertipps von Steffi Stroh für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • MMK Museum für moderne Kunst
    Nicht nur von aussen, sondern auch von innen eine echtes Sahne-Schnittchen für die Augen und die Seele.
  • Buchscheer
    Manchmal ist es gut wenn alles beim Alten bleibt, auch der Ebbelwoi und das Essen! Immer noch sehr GUT!
  • Creatori di Sogni
    Wenn Dein Gegenüber Dir aus der Seele spricht. Werbung und Branding, die aus der Seele kommen.
  • English Theatre
    Für meine angelsächsische Seele, immer wieder zu empfehlen. EXIT Games: für alle die gerne mal für eine Stunde dem Alltag entfliehen wollen und mit Grips wieder reinfinden möchten! Spaß für Freunde und Familie!
  • Gerbermühle
    Bietet sich hervorragend als kulinarischer und erfrischender Abschluss für den Radrundweg ‘along the Main’ an.
  • Hilfe für krebskranke Kinder e.V.
    Ein Verein, an dem mein Herz und meine Seele ganz besonders hängen. Durch die Unterstützung des HFKK ist die Kinderonkologische Abteilung der Uniklinik Frankfurt an Herzen und Ärzten reicher. Das kann ich aus tiefstem Herzen bestätigen …
  • Kleinmarkthalle
    Für Leib und Seele immer einen Abstecher wert.
  • Made in Taunus
    Möbel aus der Heimat, die auf allen internationalen Parketts Begeisterung auslösen und dort inzwischen auch sehr gut platziert sind.
  • Museum für Kommunikation
    Wer ein Faible für Marketing und Retro hat, kommt hier ganz auf seine Kosten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Jochen Klein für Frankfurt

10 Insidertipps von Jochen Klein Inhaber Hundert Grad Kommunikation Ideen nach oben! Ge

Frankfurt

Lesetipps: die Stiftung Buchkunst stellt vor | Dezember

»Die Schönsten Deutschen Bücher« 2023 Ein pinker Glücksfaden, die Zuckerstange vom

Frankfurt

11 Insidertipps von Anja Berns für Frankfurt

11 Insidertipps von Anja Berns Geschäftsführerin bei Berns Equine Insurance Solutions

Frankfurt

31 Insidertipps von Sigrid Ortwein für Frankfurt

31 Insidertipps von Sigrid Ortwein Geschäftsführerin Caepsele CAEPSELE_visuelle Strat

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert