Insider Tipps Karlsruhe von Susanne Theisen

17 Insidertipps von Susanne Theisen

Dipl.-Ingenieurin

Wann ist eine Farbe GUT? Was macht einen Raum GUT? Wann fühle ich mich GUT? Was macht mich als Mensch GUT? Im Hunsrück geprägt und großgeworden im unternehmerisch-künstlerischen Umfeld, bin ich erst durch das Studium in Karlsruhe gelandet, das mittlerweile meine Heimat geworden ist. An Karlsruhe liebe ich die lockeren Studentenkneipen, die Biergärten im Sommer, den wunderschönen Wochenmarkt auf dem Gutenbergplatz – unter Linden und rund um den alten, rauschenden Marktfrauenbrunnen. Das alles ist sehr lebendig und ich liebe diese Lebendigkeit, die oft etwas sehr Südländisches hat. Alles in Allem, ich weiß die Gegend und die Menschen zu schätzen: das GUTe Leben, das GUTe Essen, die GUTe Kultur, die GUTe Lage. Meine Berufung lebe ich hier und diese ist wiederum durch meine Wurzeln im Hunsrück geprägt: sanft und rauh, aber auch wertschätzend direkt arbeite ich mit meinen Kunden an ihren wahren Wünschen und übersetzen diese in die Außenwirkung. Sowohl im persönlichen Auftreten als auch im ersten Eindruck, den Räume widerspiegeln, ist die Farbe immer das verbindende Element. Was ist GUTe Farbe? Es gibt neben der Qualität vor allem die individuelle Frage: Welche Farbe tut mir in meiner Weiterentwicklung GUT? Farben den Menschen als Freund und Helfer an die Seite zu stellen, ist meine Freude und dann wird es richtig GUT.

Um das möglichst perfekte GUT zu finden, ist Netzwerken immer wieder das Element, welches die Wunscherfüllung für den Kunden abrundet. Aus eins und eins mach vier! Deswegen gebe ich auch sehr gerne GUTe Empfehlungen weiter!

17 Insidertipps von Susanne Theisen für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • MFMK – Büro Karlsruhe
    DIE sympatisch kreativen Köpfe in Karlsruhe.
  • ZKM
    Einfach anders!
  • Badisches Staatstheater
    Immer wieder überraschend.
  • Bassmann-Optik
    Birgit Deck und ihr weibliches Team bietet eine interessant andere Auswahl an Brillen.
  • Buchhandlung Abraxas
    Ettlingen – Eine schöne Auswahl an Literatur und online kann ich auch bei Ihnen bestellen!
  • Burger Einrichtungshaus
    Design & Wohnen.
  • Café Rieberg
    Göttliche Kuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
  • Das Fest
    Trotz des Zaunes immer wieder gutes Programm.
  • Ecco
    Friederich Weber – Coole Designwelten. Schön und Bunt.
  • ExilCölner
    Weil eine rheinische Insel immer wieder mal gut tut 😉
  • hair-design-schlenker
    Er lebt und liebt seine Profession.
  • Katzenhilfe Karlsruhe
    Frau Wera Schmitz gibt ihr ganzes Herz für Katzen und eine fürsorgliche Vermittlung von den Fellnasen.
  • Kloster Maulbronn
    Maulbronn – Da war doch: ich wollte Siddharta wieder lesen.
  • Museum Ritter
    Waldenbuch – Ein schönes privates Kunstmuseum mit wechselnden Ausstellungen die liebevoll gestaltet sind und wird von mir immer verbunden mit dem Besuch im Schoko-Laden!
  • Naturkundemuseum
    Schöne Ablenkung an trüben Tagen.
  • Thomas Seith, Atelier für florales Wohnen
    Wohlverdienter Meisterflorist.
  • TUS Rüppurr
    Der Sportverein mit Herz. Vor allem der Lauftreff!

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Felizitas Westermann für Karlsruhe

11 Insidertipps von Felizitas Westermann Gebietsleiterin für den Verkauf von più caff

Karlsruhe

Stojan Beleuchtungskonzepte Beratung und Projektmanagement

Beleuchtungskonzepte – Beratung und Projektmanagement In vielen Projekten im Bereich

Karlsruhe

Badisches Landesmuseum – Karlsruhe Zeugnisse aus über 50.000 Jahren Kulturgeschichte

Zeugnisse aus über 50.000 Jahren Kulturgeschichte im Herzen Karlsruhes Mittelpunkt der

Karlsruhe

KunsthalleKarlsruhe@ZKM – Ein neuer Blick auf die Sammlung der Kunsthalle Karlsruhe

Wegen Sanierung geschlossen. Trotz Sanierung geöffnet. Die Staatliche Kunsthalle Karls

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert