Susanne Theisen

Dipl.-Ingenieurin

Farbe als Schlüssel zu ihrem persönlichen Erfolg

Wann ist eine Farbe GUT? Was macht einen Raum GUT? Wann fühle ich mich GUT? Was macht mich als Mensch GUT?

Im Hunsrück geprägt und großgeworden im unternehmerisch, künstlerischem Umfeld, bin ich erst durch das Studium in Karlsruhe gelandet, das mittlerweile meine Heimat geworden ist.

An Karlsruhe liebe ich die lockeren Studentenkneipen, die Biergärten im Sommer, den wunderschönen Wochenmarkt auf dem Gutenbergplatz – unter Linden und rund um den alten, rauschenden Marktfrauenbrunnen. Das alles ist sehr lebendig und ich liebe diese Lebendigkeit, die oft etwas sehr
Südländisches hat.

Alles in Allem, ich weiß die Gegend und die Menschen zu schätzen: das GUTe Leben, das GUTe Essen, die GUTe Kultur, die GUTe Lage.

Meine Berufung lebe ich hier und diese ist wiederum durch meine Wurzeln im Hunsrück geprägt: sanft und rauh, aber auch wertschätzend direkt arbeite ich mit meinen Kunden an ihren wahren Wünschen und übersetzen diese in die Außenwirkung.

Sowohl im persönlichen Auftreten als auch im ersten Eindruck, den Räume widerspiegeln, ist die Farbe immer das verbindende Element.

Was ist GUTe Farbe? Es gibt neben der Qualität vor allem die individuelle Frage: Welche Farbe tut mir in meiner Weiterentwicklung GUT?
Farben den Menschen als Freund und Helfer an die Seite zu stellen ist meine Freude und dann wird es richtig GUT ;)

Um das möglichst perfekte GUT zu finden, ist Netzwerken immer wieder das Element, welches die Wunscherfüllung für den Kunden abrundet. Aus eins
und eins mach vier! Deswegen gebe ich auch sehr gerne GUTe Empfehlungen weiter!

Meine Empfehlungen