Insider Tipps Bonn/Rhein-Sieg von Tasja Harsy

11 Insidertipps von Tasja Harsy

House Manager, Design Offices Bonn

Der Liebe wegen kam ich nach Bonn und verliebte mich direkt in diese wundervolle Stadt. In Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen fand ich in dieser Stadt Ruhe und Herzlichkeit. Bonn bietet alle Vorteile einer Großstadt im Gewand eines Dorfes.

11 Insidertipps von Tasja Harsy für Bonn/Rhein-Sieg

Fürsprecher:in aus Bonn/Rhein-Sieg

Meine Geheimtipps für Bonn/Rhein-Sieg

  • Black Coffee Pharmacy
    Coffee is always a good idea! Diese feine Espressobar in der Südstadt bietet allerlei selbstgemachte Leckereien und fantastische Kaffee-Kreationen an.
  • Burger Manufaktur am Frankenbad
    Wer richtig leckere und kreative Burger essen möchte, ist hier genau richtig. Selbstgemachte Patties und Soßen sind selbstverständlich. Wer diese Burger nicht probiert hat was verpasst.
  • Design Offices Rooftop Lounge mit Dachterrasse
    Direkt am Bonner Hauptbahnhof versteckt sich ein absoluter Geheimtipp – in der 5. Etage des DESIGN OFFICES befindet sich eine Rooftop Lounge mit Dachterrasse und einzigartigem Panorama Blick über die Dächer Bonns. Wer nach einer exklusiven Location für ein Event sucht, ist hier genau richtig.
  • Ernst-Ludwig „Ernest“ Hartz
    Ein Bonner Konzert Urgestein, der von Joe Cocker über Tina Turner hin zu Jan Delay schon so gut wie jeden nach Bonn gekriegt hat. Und da soll noch jemand sagen, dass Bonn keine Konzertstadt sei…!?
  • GlücksMarie
    Die mit Abstand Beste Adresse für eine freie Trauung! Authentisch, liebevoll, charmant und witzig – eine absolute Herzenssache!
  • Granatella
    Bei einem Spaziergang durch die Rheinaue an einem sonnigen Tag kommt man nicht an den Eiswagen von Granatella vorbei. Was wenige wissen – es gibt eine feste Eisdiele in Poppelsdorf. Für mich darf es kein anderes Eis sein.
  • Heilige Stiege Kreuzbergkirche
    Im Ortsteil Endenich versteckt sich ein fast unbekannter Passions-Wallfahrtsort auf dem Kreuzberg. Erbaut von Balthasar Neumann ist sie eine Nachbildung der „Scala Santa“. Als Krönung hat man dort oben einen tollen Blick über Bonn bis nach Köln.
  • Panama Open Air
    Ein Elektro-Festival in Bonn mit dem Who is Who der internationalen DJ Szene? Geht! Das Panama Open Air in der Rheinaue entführt die Gäste 2 Tage nach Panama – denn schon Janosch wusste: Oh wie schön ist Panama.
  • PieMe
    Eine Australische Café und Pie-Bar in Endenich. Ob vor Ort, am Foodtruck oder als Lieferung nach Hause. Die Pies sind super lecker – lohnt sich!
  • SkyBar Bonn
    Lounge-Musik, coole Drinks und ein atemberaubender Ausblick erwarten einen auf der 17. Etage des Marriott Hotels Bonn. Mit einer umfangreichen Barkarte, die auch eine große Auswahl angesagter Drinks bereithält, ist die SkyBar der ideale Treffpunkt für Freunde und Kollegen nach der Arbeit.
  • The Old Jacob
    Ein absolutes Muss für alle, die auf die gute alte Barkultur stehen. Hier erlebt man eine Reise durch die Welt der Spirituosen, Charakter-Biere und kreativen Cocktails.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Ute Lange für Bonn/Rhein-Sieg

11 Insidertipps von Ute Lange Moderatorin, Trainerin und Kommunikationscoach Bonn: Eins

Bonn/Rhein-Sieg

11 Insidertipps von Martin Schilling für Bonn/Rhein-Sieg

11 Insidertipps von Martin Schilling Kreativ Konzept Bonn Ich bin in Bonn geboren. Weil

Bonn/Rhein-Sieg

11 Insidertipps von Yvonne Lange für Bonn/Rhein-Sieg

11 Insidertipps von Yvonne Lange Redakteurin & Gründerin des „Atelier Zwei Zwei

Bonn/Rhein-Sieg

10 Insidertipps von Sandor Krönert für Bonn/Rhein-Sieg

10 Insidertipps von Sandor Krönert Geschäftsführer Tanzhaus Bonn Mich begeistert es

Bonn/Rhein-Sieg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert