Insider Tipps München von Thomas Escher

10 Insidertipps von Thomas Escher

Co-Founder des Münchner Lifestyle-Labels „whytes“

Eine Million Treffer listet das Digitalorakel, wenn man nach der Wortkombination „weißes T-Shirt“ googelt. Warum nur ist da kein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis zu finden? Diese Frage war 2014 der Startschuss für unser Mode-Start-Up „whytes“ und seine Mission: Designing the perfect white T-Shirt. Unterstützt wurden wir dabei von 379 Fashion-Experten aus der ganzen Welt. Nach knapp zweijähriger Entwicklungszeit sind die „whytes“-Shirts seit Anfang 2016 online sowie republikweit in ausgewählten Partnerstores erhältlich. Der körperbetonte Schnitt macht das perfekte weiße T-Shirt zu einem echten Fashion-Statement für den modebewussten Mann. Qualität made in Germany.

10 Insidertipps von Thomas Escher für München

Fürsprecher:in aus München

Meine Geheimtipps für München

  • Bar Madame
    Cocktails statt Striptease lautet das Konzept von Oliver van Camp, der seit Ende 2016 den ehemaligen Münchner Stripclub in der Ledererstraße als die etwas andere Cocktailbar führt.
  • Bar moejo91
    Der Gewölbekeller-Club mitten in Schwabing versprüht sein internationales Flair an ein unaufgeregtes, gemischtes Publikum. Hingehen und unbedingt von einer der vielen moejoMilk-Varianten begeistern lassen.
  • Bar Roosevelt
    Dunkles Interieur. Gedämpfte Beleuchtung. Und eine riesige Auswahl edelster Spirituosen. Eine Bar für Gentlemen – mit oder ohne weibliche Begleitung.
  • Café Jasmin
    Guter Kaffee im 50er Jahre Ambiente mitten in der Maxvorstadt. Ein cooler Spot für den nachmittäglichen Cappuccino oder das Feierabendbier.
  • Café Sobicocoa
    Gemütlich. Unaufgeregt. Anders. Im Sobi Cocoa trifft man das etwas andere München zum Kaffee, Tee oder auf einen Couscous.
  • Café Süßmund
    Fein. Familiär. Regional. Im Süßmund kann man gut essen, oder im Sommer einfach nur draußen sitzen und die Stadt bei einem frischen Gin-Tonic genießen.
  • Feinkochwerk
    Außergewöhnliches Catering mit viel Liebe zum Detail gibt’s bei Georg und Ines vom Feinkochwerk. Immer frisch, immer individuell und selbstredend mit höchstem Anspruch.
  • Hotel + Bar Flushing Meadows
    Mitten im Glockenbachviertel ist Niels Jägers Designhotel mit seiner kleinen aber feinen Dachterrasse der optimale Startpunkt für sommerliche Clubabende in München.
  • Restaurant Mezza Via
    Italienisch dinieren geht am besten bei Laura und Rosario im Mezza Via. Wer länger sitzen bleibt, bekommt am Wochenende nicht selten einen Live-DJ und coole Beats zum Dessert.
  • Scalp
    Wer glaubt, dass es in München nur „Schicki-Micki“-Friseursalons gibt, der war noch nie im Scalp. Ein bisschen NYC-Style in der Münchner Belgradstrasse.

Das könnte Ihnen auch gefallen

6 Insidertipps von Steffen Hengstler für München

6 Insidertipps von Steffen Hengstler Gründer & Geschäftsführer networkerz 1972

München

12 Insidertipps von AgnesMaria Steinmetzer für München

12 Insidertipps von AgnesMaria Steinmetzer Inhaberin Schmitt & Steinmetzer Werksta

München

24 Insidertipps von Paul Wagner für München

24 Insidertipps von Paul Wagner Creative Director; Inhaber 2030 Kommunikation München

München

30 Insidertipps von Monika Aichele für München

30 Insidertipps von Monika Aichele Illustratorin Seit 2010 in München. Atelier in der

München

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert