Ulla Burghardt

Fotografin

Ok! … Also, ich bin Rheinländerin, halbe Österreicherin und lebte lange Jahre in großen Städten in den USA – Atlanta, New York City und San Francisco. In Köln lebe ich jetzt seit über 10 Jahren und muss sagen: „it grew on me“. Mein 16-jähriger Sohn ist schon längst überzeugter Kölner.

Ich mag die lässige, unkomplizierte und fast amerikanische easy going-Attitüde der Menschen hier. Als Teenager aus Koblenz verbrachten wir weekends in Köln, unserer Großstadt. Das Sixpack und Spex gibt’s immer noch.

Am Besten gefällt mir, daß ich in den letzten Jahren ganz lieben, treuen Menschen hier begegnet bin. Ich bin halt doch Romantikerin. Und seit einiger Zeit gehe ich sogar auch mit den Mädels am Schwerdonnerstag aus und genieße es. Also, wenn das nichts bedeutet!

Meine Empfehlungen