Insider Tipps Luzern von Urs Heinrich

10 Insidertipps von Urs Heinrich

Künstler, Heiler, Performer

Mit grosser Freude begegne ich Menschen, die eine Liebe und Begeisterung in ihrem Tun ausstrahlen.

10 Insidertipps von Urs Heinrich für Luzern

Fürsprecher:in aus Luzern

Meine Geheimtipps für Luzern

  • Buchhandlung Untertor
    Sursee – Die beste Adresse in der Region, wenn es darum geht, ein gutes Buch zu finden. Auf wunderbare Weise findet man immer das Richtige in der Buchhandlung Untertor.
  • Eigenbrötler
    Wauwil – Wer das ultimative Broterlebnis geniessen möchte, ist bei Daniel Amrein in seiner neuen Backstube genau richtig. Hingehen und geniessen.
  • Ein Raum für Kinder
    Sempach – Ein Ort, an dem sich Kinder von 2-6 Jahren wohlfühlen und den ganzen Tag bei sich sein können. Eine gute Adresse für Kinder, die sich gerne von Zuhause einen Freitag nehmen. Bei Julie Heinrich vom rainhöfli.ch ist es den Kindern wohl.
  • Goldschmiede Emmenegger
    Sempach – Klein und fein mitten im Städtchen Sempach. Ein Besuch im Atelier von Paul Emmenegger lässt Herzen höher schlagen. Seit 20 Jahren ist er mitten im Städtli mit viel Engagement täglich am Werk.
  • Hofladen Thürig
    Eich – Auf Hof Hundgellen zwischen Sempach und Vogelsang ist „frisch“ das Motto. Alles aus eigenem Hof oder unmittelbarer Umgebung. Wenn man Glück hat, steht Rosmarie selbst im Laden.
  • KKLB
    Beromünster – Das schönste Gesamtkunstwerk in der Region Luzern. Für alle die ein schräges Kunsterlebnis suchen, ist das KKLB ein absolutes Muss.
  • stadtcafé
    Sursee – Ein herrlicher Ort, um immer wieder neuen Menschen, Kultur und Kunst zu begegnen. Eine Wohlfühloase. Ein Café als Lebensinspiration.
  • Städtli Kiosk
    Sempach – Der ultimative Kiosk am Kirchenplatz in Sempach. Kleiner Raum mit grossem Angebot. Für alle, die das Grosse im Kleinen suchen.
  • Vinothek Rathaus
    Sempach – Die gute Adresse für sehr guten Wein. Besuchen Sie die legendären Degustationen von Beat Bisang oder tauchen sie einfach in das Ambiente der Vinothek ein.
  • Wochenmarktstand
    Sempach – Jeweils am Freitagvormittag ist an der Oberstadtstrasse Hochbetrieb. Toni Stalder vom Biohof Trutigen bietet seine herrlichen Produkte an. Immer saisonal mit viel Liebe zum Ganzheitlichen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

5 Insidertipps von Elena Parris für Luzern

5 Insidertipps von Elena Parris Künstlerin, Gestalterin und Handwerkerin Mit der Kamer

Luzern

11 Insidertipps von Daniela Meier für Luzern

11 Insidertipps von Daniela Meier Networkerin Aufgewachsen bin ich in der schönen Bün

Luzern

27 Insidertipps von Franziska Bründler für Luzern

27 Insidertipps von Franziska Bründler Geschäftsführerin Fidea Design Fidea Design,

Luzern

Insider Tipps Luzern von Simona Mazureková

10 Insidertipps von Simona Mazureková Inhaberin Vinothek Hauser Seit sechs Jahren betr

Luzern

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert